Seite 1 von 1

Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 21:41
von dennis_is_the_party
Gerade noch rechtzeitig ist meine Wettbewerbsgitarre fertig geworden und dank des schönen Wetters konnte ich heute auch noch Fotos machen. Hier nochmal zum nachlesen der Bauthread http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=75&t=2884

Mahagony Korpus mit Ahorn Top, Fakebinding und Droptop
Riegelahorn Hals mit fendertypischer 648 Mensur und Perlmutt-Blockinlays
Guitarfetish Crunchy Pat Humbucker
Kluson Mechaniken & Fender Toronado Bridge
1x Volume, 1x Tone Poti -> 3 Wege Drehschalter
IMG_1398.jpg
IMG_1401.jpg
IMG_1407.jpg
IMG_1410.jpg
IMG_1415.jpg
IMG_1433.jpg
IMG_1436.jpg
IMG_1446.jpg
IMG_1448.jpg
IMG_1450.jpg
IMG_1451.jpg
IMG_1453.jpg
IMG_1455.jpg
IMG_1460.jpg
IMG_1458.jpg

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war sehr motivierend an dem Wettbewerb teilzunehmen. Nächstes Jahr wäre ich auf jeden Fall wieder dabei...
Grüße Dennis

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 21:52
von Micha65
Gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit. Eine zeitlose Schönheit.

Mit Grüßen und viel Respekt
Michael

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 22:19
von Poldi
Das seh ich auch so, sieht echt super aus. Vor allem das Fakebinding ist gut geworden.

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 22:20
von lazy
Sehr schön geworden
Hut ab

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 22:26
von Titan-Jan
Ui, die gefällt mir auch! Nicht zu aufregend aber einfach stilvoll und schön und dabei alles andere als langweilig! (clap3)

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 03.06.2013, 22:45
von Alex
jetzt geht aber was hier...toll dass sie noch fertig geworden ist!
Schoene Gitarre, mit gefaellt auch da Bindning sehr!!

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 08:25
von 12stringbassman
Sehr schönes Gerät, sehr sauber verarbeitet, tolle Lackierung (clap3) (clap3)

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 08:43
von capricky
GelungenesTeil, saubere Arbeit!

capricky

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 08:55
von Haddock
Hallo,

wow, schönes Stück! Gratulation. (clap3)

Gruss
Urs

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 11:24
von Gerhard
Sehr schick! Und die Rückseite... (sabber) Ne Scherz, ich find sie rundum schön! :D

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 14:43
von white jack


WOW :shock: Sehr schön !!! (clap3) (clap3) (clap3)

dazu meinen
007.kl.jpg
george

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 15:46
von Simon
Schick!!!! Auch wenn sie mir in Candy Apple Red wohl besser gefallen hätte ;)
Vor allem der Hals ist wunderschön!!!!

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 19:29
von DoubleC
GG! (→ Geiles Gerät)

Was hast Du denn für ein Gold genommen? Wie klingt das Teil? So, wie man Jazzmeister kennt, oder mehr radaumässig wg. Humbucker und Mahagonny???

Klasse


DoubleC

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 04.06.2013, 19:44
von hansg
Schaut Super aus.
Respekt

Gruss
hans

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 06.06.2013, 12:26
von Trisman
Super, dass du die Gitarre noch fertig bekommen hast und uns hier für den Wettbewerb zur Wahl stellst. Ich finde Sie rundet den Wettbewerb wunderbar ab. Neben all den schönen sehr "holzlastigen" Gitarren und Bassen hier besticht deine Jazzmaster durch eine "unaufgeregte" Eleganz. Und da ich ja sowieso ein Fan der Jazzmaster Form bin und mich dann auch noch sofort in die verbaute Brücke verliebt habe, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer:
gefaellt-mir-button-koennte-bald-weiteres-stueck-seiner-unschuld-verlieren-bild-ifrickch11550.jpg.png

Re: Jazzmaster Goldtop

Verfasst: 09.06.2013, 22:22
von Arsen
Cool. Ist zwar form- und farbentechnisch nicht mein Ding, aber in der Ausführung und Kombination der Farben super.
Hat das Goldtop "in echt" auch so einen Apfelgrün-Stich, wie man ihn auf einigen Fotos sieht?