Seite 1 von 1

Verzweifelte Lage...

Verfasst: 10.02.2016, 18:40
von Jenser
Ich kann momentan einfach zu keiner Entscheidung kommen...
Mein Problem...ich hab bei uns im Proberaum einen quasi neuen, fast unbespielten ENGL Extreme Agression stehen...(dreimal damit geprobt)...jetzt liegt das Bandprojekt quasi auf Eis und es sieht auch nicht wirklich so aus, als wenn wir noch mal ernsthaft proben würden.
Eigentlich schade, ich hab mich auch schon auf die suche nach nem Anschluss gemacht aber bisher nichts passendes gefunden (suche mittlerweile fast ein Jahr).

Also was machen mit dem Amp und der Box?! Verkaufen oder nicht? Zum rumstehen is er einfach zu schade, aber man kauft sich ja auch nicht jeden Tag nen ENGL...

Was meint ihr?

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 10.02.2016, 19:21
von Haddock
Hallo Jenser,

unbedingt behalten, sowas gibt man nicht weg!!! Wer weis schon was in einem Jahr ist. Und sonst mir ein unmoralisches Angebot machen ;)

Die Tops stapeln sich bei mir auch schon. Mittlerweile sind es 6 Stück (und die Combos sind nicht mitgezählt) und keins von denen würd ich hergeben.

Gruss
Urs

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 10.02.2016, 20:07
von MarcoMUC
Bei einem Amp, den Du jederzeit wieder kaufen kannst, würde ich vorschlagen: Verkaufen, wenn Du das Geld anders brauchen kannst.
Dieser scheint aber doch etwas rar? Dann: Behalten, wenn Kohle nicht gebraucht wird.
Hoffe, das hilft bei der Entscheidung :D

VG
Marco

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 10.02.2016, 20:10
von hatta
Woher kenn ich das bloß :lol:
Unten mal ein bild meiner derzeitigen AMP Situation, wobei einer tatsächlich zumverkauf steht.

Ich würd ihn behalten, wnn er dir passt!
Nach band mitgliedern hab ich und mein bassist auch über ein jahr gesucht und so langsam hoff ich mal dass es auch mit dem neuen band gefüge anfängt saucool zu werden.

Also gib nich auf!!
Weitersuchen auf allen kanälen: foren, kleinanzeiger in der zeitung ist günstig (und vorallem sehr effektiv), facebook, youtube, bars, kneipen, musikhäuser... Überall zettel aufhängen.
Und vorallem lass dich bei jam sessions in diversen lokalitäten blicken und schrammel mal nen song mit... Da kommt man schnell zu kontakten. Umso mehr umso schneller findet man eventuell genau die richtigen leute für ne band.

Gruß

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 10.02.2016, 21:38
von Jenser
MarcoMUC hat geschrieben:Bei einem Amp, den Du jederzeit wieder kaufen kannst, würde ich vorschlagen: Verkaufen, wenn Du das Geld anders brauchen kannst.
Dieser scheint aber doch etwas rar? Dann: Behalten, wenn Kohle nicht gebraucht wird.
Hoffe, das hilft bei der Entscheidung :D

VG
Marco
Geld kann man immer brauchen :D ...aber ja er ist etwas rar, ist ja der Kreator-Signature-Mille-Petrozza-Amp :D und der ist auf 150 Stück weltweit limitiert, deswegen seh ich ihn auch ungern rumstehen.
Aber ja ich denke, ich werde ihn doch behalten bevor ich noch auf die dumme Idee komm und ganz fürchterlich unmoralische Angebote zu machen ^^

Auf jeden Fall danke für eure Meinungen :)

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 11.02.2016, 20:45
von bea
Jenser hat geschrieben:... deswegen seh ich ihn auch ungern rumstehen. ...
Dann tu dem Amp und Dir nen Gefallen und nehme ihn zum Üben.

Mir gehts seit einiger Zeit genauso: mein Mywatt steht als Übungsmp in der Wohnung. Aus dem doofen Grund, dass ich es nicht riskieren möchte, dass das Teil von unseren liebensgewürzigen Mitmietern unqualifiziert befingert wird.

Re: Verzweifelte Lage...

Verfasst: 11.02.2016, 23:41
von hatta
Mein jcm 800 fristet sein dasein in meinem warmen schlafzimmer. Mit powersoak durchaus zimmer und aufnahme tauglich (dance a)
Für kleine gigs in kleinen kneipen darf er raus.