Verzweifelte Lage...

die Plauderecke für Instrumente, Verstärker und Zubehör von der Stange
Antworten
Jenser
Halsbauer
Beiträge: 443
Registriert: 12.01.2016, 13:03
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verzweifelte Lage...

#1

Beitrag von Jenser » 10.02.2016, 18:40

Ich kann momentan einfach zu keiner Entscheidung kommen...
Mein Problem...ich hab bei uns im Proberaum einen quasi neuen, fast unbespielten ENGL Extreme Agression stehen...(dreimal damit geprobt)...jetzt liegt das Bandprojekt quasi auf Eis und es sieht auch nicht wirklich so aus, als wenn wir noch mal ernsthaft proben würden.
Eigentlich schade, ich hab mich auch schon auf die suche nach nem Anschluss gemacht aber bisher nichts passendes gefunden (suche mittlerweile fast ein Jahr).

Also was machen mit dem Amp und der Box?! Verkaufen oder nicht? Zum rumstehen is er einfach zu schade, aber man kauft sich ja auch nicht jeden Tag nen ENGL...

Was meint ihr?
Grüßle Jens


Dumm ist der, der dummes tut...

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verzweifelte Lage...

#2

Beitrag von Haddock » 10.02.2016, 19:21

Hallo Jenser,

unbedingt behalten, sowas gibt man nicht weg!!! Wer weis schon was in einem Jahr ist. Und sonst mir ein unmoralisches Angebot machen ;)

Die Tops stapeln sich bei mir auch schon. Mittlerweile sind es 6 Stück (und die Combos sind nicht mitgezählt) und keins von denen würd ich hergeben.

Gruss
Urs

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Verzweifelte Lage...

#3

Beitrag von MarcoMUC » 10.02.2016, 20:07

Bei einem Amp, den Du jederzeit wieder kaufen kannst, würde ich vorschlagen: Verkaufen, wenn Du das Geld anders brauchen kannst.
Dieser scheint aber doch etwas rar? Dann: Behalten, wenn Kohle nicht gebraucht wird.
Hoffe, das hilft bei der Entscheidung :D

VG
Marco

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Verzweifelte Lage...

#4

Beitrag von hatta » 10.02.2016, 20:10

Woher kenn ich das bloß :lol:
Unten mal ein bild meiner derzeitigen AMP Situation, wobei einer tatsächlich zumverkauf steht.

Ich würd ihn behalten, wnn er dir passt!
Nach band mitgliedern hab ich und mein bassist auch über ein jahr gesucht und so langsam hoff ich mal dass es auch mit dem neuen band gefüge anfängt saucool zu werden.

Also gib nich auf!!
Weitersuchen auf allen kanälen: foren, kleinanzeiger in der zeitung ist günstig (und vorallem sehr effektiv), facebook, youtube, bars, kneipen, musikhäuser... Überall zettel aufhängen.
Und vorallem lass dich bei jam sessions in diversen lokalitäten blicken und schrammel mal nen song mit... Da kommt man schnell zu kontakten. Umso mehr umso schneller findet man eventuell genau die richtigen leute für ne band.

Gruß
Dateianhänge
image.jpeg
Gruß
Harald

Jenser
Halsbauer
Beiträge: 443
Registriert: 12.01.2016, 13:03
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verzweifelte Lage...

#5

Beitrag von Jenser » 10.02.2016, 21:38

MarcoMUC hat geschrieben:Bei einem Amp, den Du jederzeit wieder kaufen kannst, würde ich vorschlagen: Verkaufen, wenn Du das Geld anders brauchen kannst.
Dieser scheint aber doch etwas rar? Dann: Behalten, wenn Kohle nicht gebraucht wird.
Hoffe, das hilft bei der Entscheidung :D

VG
Marco
Geld kann man immer brauchen :D ...aber ja er ist etwas rar, ist ja der Kreator-Signature-Mille-Petrozza-Amp :D und der ist auf 150 Stück weltweit limitiert, deswegen seh ich ihn auch ungern rumstehen.
Aber ja ich denke, ich werde ihn doch behalten bevor ich noch auf die dumme Idee komm und ganz fürchterlich unmoralische Angebote zu machen ^^

Auf jeden Fall danke für eure Meinungen :)
Grüßle Jens


Dumm ist der, der dummes tut...

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Verzweifelte Lage...

#6

Beitrag von bea » 11.02.2016, 20:45

Jenser hat geschrieben:... deswegen seh ich ihn auch ungern rumstehen. ...
Dann tu dem Amp und Dir nen Gefallen und nehme ihn zum Üben.

Mir gehts seit einiger Zeit genauso: mein Mywatt steht als Übungsmp in der Wohnung. Aus dem doofen Grund, dass ich es nicht riskieren möchte, dass das Teil von unseren liebensgewürzigen Mitmietern unqualifiziert befingert wird.
LG

Beate

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Verzweifelte Lage...

#7

Beitrag von hatta » 11.02.2016, 23:41

Mein jcm 800 fristet sein dasein in meinem warmen schlafzimmer. Mit powersoak durchaus zimmer und aufnahme tauglich (dance a)
Für kleine gigs in kleinen kneipen darf er raus.
Gruß
Harald

Antworten

Zurück zu „Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste