Axe Fx in München?

die Plauderecke für Instrumente, Verstärker und Zubehör von der Stange
Antworten
Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Axe Fx in München?

#1

Beitrag von mexx_muc » 03.11.2015, 07:40

Liebe Freunde der mindesten 4 Saiten,

ich liebäugle mit einem der oben genannten Amp Simulatoren. Ich hatte das Vergnügen und den Ohrenschmaus, letzte Woche einen Kemper (mit Power Amp) testen zu können. Ich war kurz davor, mir das Ding gleich einpacken zu lassen. Ist wirklich sehr beeindruckend was die Kiste so zaubert.

Aber - was ich in div. Videos gehört habe, macht der Axe Fx auch eine gute Figur, insbesonderer die Effekte sind wohl umfangreicher und auch qualitativ noch einen Ticken besser.

Leider ist es so, dass man das Ding nicht über den "offline" Fachhandel bekommt. Daher meine Frage/Bitte: hat zufällig jemand im Raum München einen Axe FX 2 und würde sich dazu bereit erklären, mir diesen etwas zu zeigen bzw. mich mal 10 min damit klimpern lassen ?

Herzlichen Dank im Voraus!

Markus

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Axe Fx in München?

#2

Beitrag von MarcoMUC » 03.11.2015, 09:04

s. PN

Antworten

Zurück zu „Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste