Wieder ein Jahrestreffen aller?

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
bea
Luthier
Beiträge: 4043
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Wieder ein Jahrestreffen aller?

#1

Beitrag von bea » 03.06.2016, 22:20

Hallo in die Runde,

leider scheint sich dieses Jahr niemand gefunden zu haben, der ein derartiges Treffen veranstaltet.
Gibt es denn Ideen, das fortzuführen?
LG

Beate

Ölfinger
Holzkäufer
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2013, 00:02
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Wieder ein Jahrestreffen aller?

#2

Beitrag von Ölfinger » 18.06.2016, 10:05

Hallo,
wie lief das denn bisher immer ab?
Waren die Treffen privat bei Mitgliedern in der Werkstatt, oder habt Ihr Euch Lokale gesucht?
Wurde nur gefachsimpelt oder auch gearbeitet oder Musik gemacht?
Klingt sehr interessant.
Mit besten Grüßen
Ölfinger

Schaut mal rein: Oelfinger.com

Benutzeravatar
bea
Luthier
Beiträge: 4043
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wieder ein Jahrestreffen aller?

#3

Beitrag von bea » 18.06.2016, 10:21

Bisher lief das so ab, dass Holzkarle eine Lokation organisiert hatte. Da wurde immer auch musiziert. Diesmal macht er das nicht. Zur Zeit organisiert LesPaule im Nachbarforum für den 23.7. ein Treffen in seinem privaten Häuschen:

http://www.gearbuilder.de/fn/viewtopic.php?f=9&t=4745

Ich versuche, es gehend zu machen - müsste noch in der Nacht zurück und am nächsten Tag arbeiten.

Wenn ich hinfahre, würde ich wohl mit der selbstgebauten Bassanlage, dem Bass VI und den beiden goldenen Instrumenten anrücken. Vielleicht auch mit dem Blacky II - dann würde ich alles mithaben, was ich seit dem letzten Treffen verbockt habe, an dem ich teilgenommen habe.
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast