Seite 1 von 3

Gearbuildertreffen 2015 (19.06-21.06)

Verfasst: 11.03.2015, 19:07
von Gelöschter Benutzer
Moinsen liebe Gemeinde der Saitenstimmer,

im Nachbarforum ist der Wunsch nach einem weiteren Treffen für dieses Jahr angeschoben worden. Holzkarle hat mich gebeten, das Thema auch bei Euch direkt aufzugreifen um zu sehen ob reges Interesse besteht.

Ziel ist es natürlich erstmal reichlich Beteiligung auszuloten um nachher den Termin festlegen zu können.

Also, wartet nicht lange und haut in die Tasten. Auch dieses Jahr und gerade dieses Jahr muß es heissen:

Rock´n roll (rocking)

Grüßle Tim

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 11.03.2015, 19:26
von Haddock
Hallo Tim,

bin gerne wieder am Start, falls es mit dem Datum passt! Es war echt toll im letzten Jahr, ich kann es echt jedem hier empfehlen das Treffen zu besuchen.

Gruss
Urs

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 11.03.2015, 21:31
von bea
Es wird bestimmt wieder gut werden. Ich werde auch gerne wieder dabei sein, wenn der Termin passt. Was dieses Jahr etwas schwierig werden könnte. Dazu hab ich drüben ja schon 3 1/2 Worte verloren.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 05:21
von Bastelmann
Wenn der Termin passt, bin ich auch wieder dabei.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 05:25
von Poldi
Seh ich so wie der Bastelmann, wenn der Termin passt...

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 08:01
von Titan-Jan
Ich wäre auch voll gerne wieder dabei! Von mir aus lieber möglichst früh im Sommer...

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 08:06
von headstock
Moin,
ich wäre auch gerne ein erstes mal dabei - wenn alles paßt...

Gruß Martin

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 10:35
von Izou
Wenn das Datum passt, bin ich dabei.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 11:23
von MarcoMUC
yep!

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 11:43
von Simon
+1 wenns vom datum her passt :)

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 11:48
von dhaefi
Izou hat geschrieben:Wenn das Datum passt, bin ich dabei.
Sehe ich auch so - ev. wäre eine Fahrgemeinschaft der Schweizer keine schlechte Idee

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 12:28
von thoto
Ich würde gerne auch mal kommen, wenn's passt. :D
Ab Anfang Juli hätte ich Zeit.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 12:32
von Izou
dhaefi hat geschrieben:
Sehe ich auch so - ev. wäre eine Fahrgemeinschaft der Schweizer keine schlechte Idee
Klar, gute Idee.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 12:52
von M5PM
Wäre natürlich auch wieder dabei, wenn der Termin passt 8)

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 20:10
von pinacoco
Bin dabei

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 12.03.2015, 23:40
von sunrisebrasil
Genau....
passt auf jeden Fall!

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 14.03.2015, 08:51
von pfromg
Aber klar doch, falls das datum passt natürlich...und CH-Fahrgemeinschaft wäre super.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 17.03.2015, 19:35
von Holzkarle
Innerhalb der ersten Woche haben sich in beiden Foren zusammen über 20 Mitglieder für ein gemeinsames Treffen in Ballenberg angemeldet. Da kommen in den nächsten Wochen bestimmt noch etliche dazu. Ich werde in diesem Jahr wieder mit der Blockhütte als Treffpunkt planen. Am Wochenende werde ich nachsehen an welchen Wochenenden die Blockhütte noch frei ist. Wenn möglich werde ich einen Termin zwischen den Pfingstferien und dem Beginn der Sommerferien aussuchen.
Soll ich wieder von Freitag bis Sonntag planen??
Soll ich wieder für Vollverpflegung sorgen???

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 18.03.2015, 18:06
von Gelöschter Benutzer
Holzkarle hat geschrieben:Soll ich wieder von Freitag bis Sonntag planen??
Soll ich wieder für Vollverpflegung sorgen???
Ich kann zwar selbst für den genannten Zeitraum noch keine Zusage machen, wäre aber schwer dafür. Hatte bei beiden letzten Treffen so gut geklappt, das wäre toll wenn es wieder so wäre Karlheinz. ;-

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 18.03.2015, 18:26
von M5PM
Das sehe ich auch so. Freitag bis Sonntag wäre klasse!

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 21.03.2015, 17:12
von Holzkarle
Gerade habe ich einen der letzten noch möglichen Termine für unser Treffen in Ballenberg an der Blockhütte gebucht. Viele von euch kennen ja die Räumlichkeiten bereits und wissen was auf sie zukommt.
Wir können in diesem Jahr eine richtige Sonnwendfeier machen. Der Termin ist vom Freitag dem 19 Juni bis zum Sonntag dem 21 Juni.
Vielleicht tanzen dann ja auch in der Nacht die Hexen ums Lagerfeuer????

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 21.03.2015, 18:21
von Poldi
Schade, da muß ich leider absagen. Das ist wieder das WE an dem ich in den Urlaub fahre.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 21.03.2015, 18:26
von M5PM
Ich kann leider am Freitag nicht, wäre aber wahrscheinlich ab Samstag Nachmittag dabei.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 21.03.2015, 23:58
von bea
Falls nicht durch irgendeinen großen Zufall an einem der Tage alle Kunden absagen sollten, werde ich nicht können. Schade, aber nicht zu ändern.

Re: Gearbuildertreffen 2015

Verfasst: 22.03.2015, 15:24
von sunrisebrasil
Bin dabei, Termin ist notiert, werde wie beim letzten Mal am Samsatg früh anreisen.
Ich freue mich drauf!
Gibts eigentlich wieder selbstgebrautes Bier ?? :D :D :D :D

Karlheinz, wir hatten uns doch darüber unterhalten, dass wir an einem Tag evtl. Brasilianisch grillen....? (dance a) (dance a) (dance a)

Grüsse
Markus