Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
sunrisebrasil
Ober-Fräser
Beiträge: 766
Registriert: 11.08.2013, 06:27
Wohnort: 71334 Waiblingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

#1

Beitrag von sunrisebrasil » 29.12.2014, 17:54

Hallo zusammen,
am Samstag, den 10.1. um 18:30 findet in Weinstadt Beutelsbach (im schönen Remstal) ein Stammtisch der Gearbuildergemeinde statt.
Es wäre schön, wenn sich der/die Eine oder Andere aus dem GBB-Forum anschließen würde!
Wer Lust hat, bitte melden, hier im Fred, oder bei mir per PN.

Viele Grüße
Markus

Frischling
Planer
Beiträge: 72
Registriert: 10.06.2013, 19:15
Wohnort: Nagold
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

#2

Beitrag von Frischling » 04.01.2015, 09:43

Da es nur noch paar Tage hin sind, möchte ich das Thema als Reminder noch mal nach oben setzen.
Gruß Thomas

Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

#3

Beitrag von Alex » 04.01.2015, 10:14

Hi Jungs
Viel Spass, aber es ist fuer mich die falshe Ecke, 250km sind mir da zu weit...Sued Ost, da waere ich dabei :)

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste