Fahrgemeinschaften für das große Treffen

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Fahrgemeinschaften für das große Treffen

#1

Beitrag von Trisman » 11.03.2014, 23:57

Ich weiß es ist noch lange hin, aber vielleicht können einige, die keine Möglichkeit haben selber zu fahren hier doch noch einen Weg finden zu kommen. Wenn die Mitfahrgelegenheiten schon früh hier stehen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich bei den Betroffenen dann nicht noch andere Termine dazwischen drängen.

Ich werde ab Dortmund fahren. Bochum und Umgebung kann ich aber auch ohne Probleme noch einsammeln, und Leute die irgendwo auf dem Weg liegen natürlich sowieso. Ich habe einen Skoda Roomster, es können insgesamt noch 3 Personen mitfahren. Bei 3 Mitfahrern ist die Zuladung in etwa wie bei einem normalen Kombi. Wenn weniger mitfahren können die Sitze hinten einzeln ausgebaut werden und der Laderaum vergrößert sich entsprechend.
Da ich mit Autogas fahre, liegen die Spritkosten pro Fahrt nach heutigem Stand bei ca 25€ (wenn sich in der Nähe von Ravenstein eine LPG Tankstelle für die Rückfahrt findet).

Also wer interesse hat mit zu fahren, einfach melden.

Viele Grüße


Stephan

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jhg und 32 Gäste