Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
dreizehnbass
Ober-Fräser
Beiträge: 862
Registriert: 09.01.2011, 17:56
Wohnort: Wolfsberg,Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#1

Beitrag von dreizehnbass » 06.05.2013, 12:49

Hallo zusammen,

am 14 bis 16 Juni findet in Darmstadt ein Bassistentreffen statt. Werde hier auch teilnehmen und ein paar Instrumente mitnehmen. (Nylon Akustikbass, Westerngitarre, Semi akusik Bass, E-Bass)
Falls wer lust hat ist gerne auch dazu eingeladen. Die Anmeldung findet ihr hier:

http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810993

Es werden auch Verstärker getestet usw. Wird bestimmt interessant!

Wär cool wenn der eine oder andere von euch auch dabei wäre beim Kaffee oder Biertratsch ;)
(Und man muss nicht Bassist sein)

lg
Daniel
http://www.13instruments.com/ Saiteninstrumente in Handarbeit

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#2

Beitrag von bea » 06.05.2013, 13:06

Ich komme zwar aus der Gegend, habe aber leider schon alles voll mit Kundenterminen :(
LG

Beate

Benutzeravatar
dreizehnbass
Ober-Fräser
Beiträge: 862
Registriert: 09.01.2011, 17:56
Wohnort: Wolfsberg,Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#3

Beitrag von dreizehnbass » 06.05.2013, 13:14

bea hat geschrieben:Ich komme zwar aus der Gegend, habe aber leider schon alles voll mit Kundenterminen :(
Schade, vielleicht kann man was verschieben? ;)
http://www.13instruments.com/ Saiteninstrumente in Handarbeit

Benutzeravatar
dreizehnbass
Ober-Fräser
Beiträge: 862
Registriert: 09.01.2011, 17:56
Wohnort: Wolfsberg,Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#4

Beitrag von dreizehnbass » 14.06.2013, 21:03

Hallo, morgen steigt das Treffen.

Es stehen unterschiedlichste Amps und Boxen zur Verfügung. Ich werde einen Akustikbass, 2 E-Bässe und eine Westerngitarre zum Testen bereitstellen.
Vielleicht schafft es der eine oder andere von euch auch noch dort hin. Also wenn ihr in der Nähe seid und Zeit habt wäre das toll.

lg
Daniel
http://www.13instruments.com/ Saiteninstrumente in Handarbeit

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#5

Beitrag von bea » 14.06.2013, 21:58

Entgegen meiner Ankündigung werde ich morgen für den Abend dazustoßen können.
LG

Beate

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#6

Beitrag von Gerhard » 15.06.2013, 01:09

Wenn du schon in Darmstadt bist, kannst auch gleich zu Espen weiterfahren. Ist ja nur mmehr ein Katzensprung im Vergleich zum Rest der Strecke :) Viel Spass auf dem Treffen!!

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Bassic Bassisten Treffen Darmstadt

#7

Beitrag von bea » 15.06.2013, 01:29

Danke

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Zu Espen fahre ich, wenn ich konkret was kaufen möchte.
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste