CNC Fräse für den Bereich, Hobby.

Antworten
Juri7777
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010, 23:47
Wohnort: 76437 Rastatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

CNC Fräse für den Bereich, Hobby.

#1

Beitrag von Juri7777 » 25.11.2010, 00:03

Sehr geehrte Forum User.
Habe das Forum durch Zufall entdeckt und muss sagen dass mit Gitarre Gehäuse oder wie das bei euch auch immer heißt zu fräsen ist sehr interessant.

Und auch so einiges was ihr so treibt, einfach klasse.
Da ich auch viel fräs arbeiten durch führe mit meiner fräse und es für euch auch interessant sein könnte, möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich, Juri Bichert, wir als CNC-Modellbautechnik
haben uns spezialisiert auf CNC Portalfräsmaschinen,
CNC Zubehör, Software und Gravurtechnik.

Auf unserer Internet Seite finden sie eine Auswahl an CNC Fräsmaschinen / Graviermaschinen, CNC Software und zahlreichem Zubehör.


Alle Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf der Homepage.
http://www.cnc-modellbautechnik.info
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
info@cnc-modellbautechnik.info
Mit Freundlichen Grüßen
Juri Bichert

Cnc-modellbautechnik

Antworten

Zurück zu „Dienstleistungen und gewerbliche Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste