Proxxon Oberfräsvorsatz OFV

Rund um Maschinenwerkzeuge,
Bohrer, Fräser. Schleifbänder, Sägeblätter etc

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Proxxon Oberfräsvorsatz OFV

#1

Beitrag von capricky » 14.10.2014, 09:37

Weil wir gerade wiedermal bei Oberfräsen sind.... ich erinnere mich dunkel an einen thread, wo ein Oberfräsvorsatz für Proxxon gesucht wurde. Es gab mal einen, zu dem Zeitpunkt aber leider nicht, nun ist er wieder da:

http://www.proxxon.com/de/micromot/28566.php?list

capricky

Benutzeravatar
the bird
Halsbauer
Beiträge: 385
Registriert: 01.07.2014, 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Proxxon Oberfräsvorsatz OFV

#2

Beitrag von the bird » 14.10.2014, 09:53

Ist auch garnicht mal so teuer.

Aber mal so gefragt, was kann man mit dem Proxxon Industrieschleifer und dem Oberfräsenaufsatz alles machen, also wo ist da die Grenze? Ist das nur für Inlays im Griffbrett oder geht damit auch eine Halstasche?

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Proxxon Oberfräsvorsatz OFV

#3

Beitrag von capricky » 14.10.2014, 10:00

the bird hat geschrieben:Ist das nur für Inlays im Griffbrett oder geht damit auch eine Halstasche?
Es dauert halt ein bißchen länger und die Fräser sind hoffentlich lang genug.

capricky

Antworten

Zurück zu „Maschinenwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste