Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

Das Board für eure Bauberichte!

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
LpBass99
Planer
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2012, 15:54
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

#1

Beitrag von LpBass99 » 05.08.2015, 13:40

Hallo Leute :),
Es ist schon ne ganze Weile her, dass ich mich mal gemeldet habe... Lag an vielen Sachen die mir dazwischen gekommen sind... Umzug, Computer kaputt, Schule etc.. Jetzt bin ich wieder da. Habe vor einiger Zeit mit einem Strat-bausatz angefangen da er mir aber nicht gefiel habe ich nur einzelne Kleinteile und den Hals genommen um eine Jagur nach meinem Geschmack zu machen :D Da ich jetzt Ferien hab fang ich wieder an und halte euch auf dem laufenden.

Benutzeravatar
pinacoco
Halsbauer
Beiträge: 318
Registriert: 18.06.2013, 14:30
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

#2

Beitrag von pinacoco » 06.08.2015, 10:21

Super. Hau rein :-)
Gruß
Uli

-------------------
Hör nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

#3

Beitrag von Poldi » 06.08.2015, 11:32

pinacoco hat geschrieben:Super. Hau rein :-)
Jau, gib Gas.

LpBass99
Planer
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2012, 15:54
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

#4

Beitrag von LpBass99 » 06.08.2015, 16:29

Ich wollte ein paar Bilder hochladen aber irgendwie klappt das vom Handy aus nicht :( mal sehen, ich bekomm das wohl irgendwie hin :)

LpBass99
Planer
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2012, 15:54
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin wieder da! Mit einer Kirschholz Jaguar ;)

#5

Beitrag von LpBass99 » 17.03.2017, 15:10

Sooo jetzt grab ich den Thread mal aus :D Wird ja langsam wieder länger, das heißt ab in die Werkstatt! Im moment sieht das ganze so aus : Der hals ist quasi fertig, ist aber ein bisschen geschummelt, der kommt aus nem Bausatz, hab den dann nur die Kopfplatte ausgesägt, den abgeschliffen und geölt. Der Body ist grob ausgeschnitten und erste Fräsearbeiten wurden schon getätigt, die Tage geht es dann wohl weiter.

Antworten

Zurück zu „Bauthreads E-Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste