"Medusa" - kostenloses 2D/3D CAD

Welche Software hilft mir beim Planen?
Womit kann ich den Abstand der Bundstäbchen berechnen?
Antworten
Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Medusa" - kostenloses 2D/3D CAD

#1

Beitrag von Lex Luthier † » 10.05.2010, 18:52

Hallo

ich bin bei Heise.de über das kostenlse CAD Programm "Medusa4" gestolpert und habe mal einen Blick drauf geworfen

...so wie es aussieht muss man sich wohl registrieren und dann alle 6 Monate verlängern, aber alles kostenlos ....
es scheint sich darüber hinaus um eine recht komplexe Sache zu handeln, so komplex, das man da ohne VOrkenntnisse nicht ganz einfach einsteigen kann, also Corel Draw Vorkenntnisse werden nicht ausreichen :)

Hier der Link der Homepage und eines Kurzreferenz.pdf

http://www.cad-schroer.de/Products/MEDUSA/
http://download.cad-schroer.com/datashe ... enz_de.pdf

Hier wollte ich es nur mal verlinken, aber mich würde auch mal ein Vergleich zu "TurboCAD PRO interessieren, wenn das jemand beurteilen kann

LG

Antworten

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste