Seite 1 von 1

Brian May's Red Special

Verfasst: 12.10.2014, 09:59
von Delayar
Hallo!

Endlich gibt es ein offzielles Buch zu Brain May's Red Special.

http://www.amazon.de/Brian-Mays-Red-Spe ... 780972768/

Detailierte Bilder von Einzelteilen, der zerlegten RS sowie Pläne und Bilder vom Bau aus Brians Privatarchiv bilden der Kern dieses Buches. Der Text ist in der Ich-Form geschrieben, da er auf eigens für das Buch gegebenen Interviews basiert.
Dazu gibts Infos zum musikalische Werdegang BMs, einen Bericht zum Auftritt am dach des Buckingham Palasts.
Die meisten Bilder der RS in diesem Buch sind bis jetzt unveröffentlicht.

Kurz und gut, eine pfllichtlektüre für jeden Red Special-Fan.

lg
Markus

Re: Brian May's Red Special

Verfasst: 12.10.2014, 10:02
von sunrisebrasil
Super!
Danke für den Tip!

Re: Brian May's Red Special

Verfasst: 13.01.2016, 13:53
von Drifter
Mein Gott, Brian May mit kurzen Haaren! Ich dachte immer, der sei schon mit seiner Mähne auf die Welt gekommen!

Danke für den Tip!

lG

Norbert