Brian May's Red Special

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Delayar
Ober-Fräser
Beiträge: 842
Registriert: 26.04.2010, 08:20
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Brian May's Red Special

#1

Beitrag von Delayar » 12.10.2014, 09:59

Hallo!

Endlich gibt es ein offzielles Buch zu Brain May's Red Special.

http://www.amazon.de/Brian-Mays-Red-Spe ... 780972768/

Detailierte Bilder von Einzelteilen, der zerlegten RS sowie Pläne und Bilder vom Bau aus Brians Privatarchiv bilden der Kern dieses Buches. Der Text ist in der Ich-Form geschrieben, da er auf eigens für das Buch gegebenen Interviews basiert.
Dazu gibts Infos zum musikalische Werdegang BMs, einen Bericht zum Auftritt am dach des Buckingham Palasts.
Die meisten Bilder der RS in diesem Buch sind bis jetzt unveröffentlicht.

Kurz und gut, eine pfllichtlektüre für jeden Red Special-Fan.

lg
Markus

Benutzeravatar
sunrisebrasil
Ober-Fräser
Beiträge: 766
Registriert: 11.08.2013, 06:27
Wohnort: 71334 Waiblingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Brian May's Red Special

#2

Beitrag von sunrisebrasil » 12.10.2014, 10:02

Super!
Danke für den Tip!

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: Brian May's Red Special

#3

Beitrag von Drifter » 13.01.2016, 13:53

Mein Gott, Brian May mit kurzen Haaren! Ich dachte immer, der sei schon mit seiner Mähne auf die Welt gekommen!

Danke für den Tip!

lG

Norbert

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste