Brian May's Red Special

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen

Brian May's Red Special

Beitrag 1 von 3 Beitragvon Delayar » 12.10.2014, 09:59

Hallo!

Endlich gibt es ein offzielles Buch zu Brain May's Red Special.

http://www.amazon.de/Brian-Mays-Red-Spe ... 780972768/

Detailierte Bilder von Einzelteilen, der zerlegten RS sowie Pläne und Bilder vom Bau aus Brians Privatarchiv bilden der Kern dieses Buches. Der Text ist in der Ich-Form geschrieben, da er auf eigens für das Buch gegebenen Interviews basiert.
Dazu gibts Infos zum musikalische Werdegang BMs, einen Bericht zum Auftritt am dach des Buckingham Palasts.
Die meisten Bilder der RS in diesem Buch sind bis jetzt unveröffentlicht.

Kurz und gut, eine pfllichtlektüre für jeden Red Special-Fan.

lg
Markus
Benutzeravatar
Delayar
Ober-Fräser
 
Beiträge: 758
Registriert: 26.04.2010, 08:20
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 24 mal in 15 Posts

folgende User möchten sich bei Delayar bedanken:
capricky

Re: Brian May's Red Special

Beitrag 2 von 3 Beitragvon sunrisebrasil » 12.10.2014, 10:02

Super!
Danke für den Tip!
Benutzeravatar
sunrisebrasil
Ober-Fräser
 
Beiträge: 729
Registriert: 11.08.2013, 06:27
Wohnort: 71334 Waiblingen
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 45 mal in 33 Posts

Re: Brian May's Red Special

Beitrag 3 von 3 Beitragvon Drifter » 13.01.2016, 14:53

Mein Gott, Brian May mit kurzen Haaren! Ich dachte immer, der sei schon mit seiner Mähne auf die Welt gekommen!

Danke für den Tip!

lG

Norbert
Benutzeravatar
Drifter
Bodyshaper
 
Beiträge: 217
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts


Zurück zu Bücher, DVD's, Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste