Sehr gutes Buch zum Thema Holztrocknung!

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Sehr gutes Buch zum Thema Holztrocknung!

#1

Beitrag von Magfire » 15.03.2014, 22:00

Moin,
da ich mich ja gerade mit dem Thema Holztrocknung beschäftige, habe ich mir folgendes Buch bestellt, welches ich sehr empfehlen kann:
https://www.holzwerken.net/silver.econt ... und_lagern

Es ist schon fachlich aber trotzdem verständlich geschrieben. Es wird auch auf die theoretischen Hintergründe der Holztrocknung eingegangen.

Viele Grüße,
Philip

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste