Chef Weiß im TV

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Chef Weiß im TV

#1

Beitrag von Herr Dalbergia » 08.12.2011, 19:31

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... -mittwoch/
Ab ca. 11:00min gehts los, manches ist natürlich wie immer falsch wiedegegeben worden...aber egal....

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Chef Weiß im TV

#2

Beitrag von Alex » 08.12.2011, 20:02

Hab ich gestern im Fernsehen gesehen, netter Bericht...hatte gehofft Dich mal zu sehen, aber hab Dich nicht erspottet...

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Chef Weiß im TV

#3

Beitrag von clonewood » 08.12.2011, 20:27

hui...dann ist der Preis für Elsbeere sogar in die Höhe geschossen.....ich habe vor einigen Jahren "nur" 4500€ pro cm³ zahlen müssen.....2 Reststückchen habe ich noch davon....natürlich nicht geräuchert aber wohl gedämpft...

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Chef Weiß im TV

#4

Beitrag von Herr Dalbergia » 08.12.2011, 20:33

Unter uns Pfarrerstöchtern.....Elsbeere ist im Moment nicht sooooo sehr gefragt. Aber die Top Stämme, viel Farbe, charchtervoller starker, tiefer Riegel gehen natürlich immer...ich persönlich bin auch ein sehr großer Fan der Sorubus Gattung.

Eigentlich bin ich froh nicht irgendetwas erzählen zu müssen, weil die 3 Sätze die Herr Weiß und Herr Siedler sagen haben ungefähr 30 Anläufe gebraucht, den ganzen Tag....bahhhh...da hab ich besseres zu tun.

mfg

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste