Martin Schleske "Der Klang"

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Martin Schleske "Der Klang"

#1

Beitrag von Bine » 22.12.2010, 08:55

Habe gerade in der Papier-SZ einen Artikel über dieses Buch gefunden. Leider gibt es (noch) keinen Link zur digitalen Ausgabe, wenn überhaupt einer erscheint.

Das Buch könnte für den ein oder anderen hier schon interessant sein, es wird z.B. die Suche nach den Tonhölzern beschrieben, das Hobeln der Geigenwölbung, Lackanstriche etc.

Hier ein paar Links, die ich noch gefunden hab :

http://www.br-online.de/bayern2/eins-zu ... 214847.xml

http://www.schleske.de/

http://www.amazon.de/Klang-Vom-unerh%C3 ... 3466368839

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste