Stabiler Bohrständer

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal
Kontaktdaten:

Stabiler Bohrständer

#1

Beitrag von jhg » 04.12.2014, 21:50

Hier für jene, die einen stabilen Bohrständer suchen:

http://www.ebay.de/itm/Bohrstander-Indu ... 1e962ba07f

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 636
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK DAH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stabiler Bohrständer

#2

Beitrag von irgendwer » 05.12.2014, 21:54

Offensichtlich ist dem Verkäufer das Schnäppchen noch bewusst geworden, jetzt steht's für 175€ statt vorher 129 drin...

Abgesehen davon ist laut Beschreibung die Bohrmaschinenaufnahme auf 53mm aufgebohrt, üblich sind sonst 42/43 mm.

Grüße, Max
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste