Röhrenwechsel gefällig?

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Röhrenwechsel gefällig?

#1

Beitrag von capricky » 18.09.2014, 14:48

Was ein Wahnsinn: http://www.ebay.de/itm/TELEFUNKEN-ECC-8 ... 3f3cf6c54e

Eine (oder zwei) JJ ECC83S für je 7,50€ tun es genauso... (think)

capricky

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Röhrenwechsel gefällig?

#2

Beitrag von MarcoMUC » 19.09.2014, 09:32

.. und dann noch ungestestet, also möglicherweise funktionslos!? :shock:

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Röhrenwechsel gefällig?

#3

Beitrag von capricky » 19.09.2014, 09:45

MarcoMUC hat geschrieben:.. und dann noch ungestestet, also möglicherweise funktionslos!? :shock:
Ist doch egal, sowas kostbares will man doch eh nicht in einem Verstärker verheizen. Die kommen auf einen Altar oder in einen Schrein und werden nur zu besonderen Anlässen präsentiert.
Zahnärzte und Rechtsanwälte wären potentielle (und potente) Käufer... und verarmte aber bekloppte Musiker :badgrin:

capricky

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Röhrenwechsel gefällig?

#4

Beitrag von bea » 19.09.2014, 10:10

...und nicht einmal NOS. Bei der linken ist auch noch das Logo beschädigt. Dafür müsste es doch eigentlich Wertverlust geben.

Aber das sind ganz klar Sammlerstücke. Nachvollziehen kann ich sowas ja nicht so recht, aber wenns den Käufer glücklich macht...

18 Gebote, und die Auktion läuft ja noch...
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste