Kategorie "Luthier" im USA ebay

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kategorie "Luthier" im USA ebay

#1

Beitrag von Lex Luthier † » 24.04.2010, 17:39

Hallo

erst einmal vielen Dank für dieses Unterboard

Für alle denen das noch nicht bekannt war, verlinke ich mal die Unterkategorie "Guitar Builder/ Luthier Supply" bei den Gitarren im USA eBay, die quasi permanent ca. 135 Seiten bzw 7350 Listings hat - das ist ne ganze Menge, wenn man bedenkt das es die Kategorie im Deutschen immer noch nicht gibt

Hier die Startseite : http://instruments.shop.ebay.com/Guitar ... =1&_npmv=3

Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kategorie "Luthier" im USA ebay

#2

Beitrag von Reverend Sykes » 24.04.2010, 20:59

Das ist ja mal interessant. Warum haben wir im deutschen Ebay sowas nicht?

Grüße

Rüdiger
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kategorie "Luthier" im USA ebay

#3

Beitrag von Lex Luthier † » 25.04.2010, 13:56

ich habe das mal an eBay geschrieben und gefragt, also eher als Vorschlag als die Frage nach warum

Die haben mir geantwortet das sie es bei der nächsten "Sitzung" in Erwägung ziehen, ist aber nicht passiert

Evtl müssen einfach mehr Anfragen kommen, oder die in Frage kommende Anzahl der Listings reicht noch nicht aus nach deren Statuen?

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste