Sonderangebote bei Sauter

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal
Kontaktdaten:

Sonderangebote bei Sauter

#1

Beitrag von jhg » 14.06.2017, 22:48

Für alle, die eine Fräse brauchen - bis zum 21.6. gibt es Angebote bei Sauter
https://www.sautershop.de/

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Sonderangebote bei Sauter

#2

Beitrag von thoto » 15.06.2017, 12:49

Cool! Danke, ich bräuchte tatsächlich, mal ne neue.
Hat jemand Erfahrung mit dieser hier: https://www.sautershop.de/perles-oberfr ... -of3-808re?

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 2162
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Sonderangebote bei Sauter

#3

Beitrag von DoppelM » 17.06.2017, 13:10

Ja, haben wir in der Selbsthilfewerkstatt. Handlich, gut einstellbar, präzise spielfreihe Säulen. Manchmal klemmt die aufnahme etwas, aber das ding is wohl auch seit Jahren in Dauergebrauch. Nutze die 5000x lieber als die wesentlich klobigere, wackligere und hakeliger zu verstellende POF
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Sonderangebote bei Sauter

#4

Beitrag von thoto » 17.06.2017, 13:21

DoppelM hat geschrieben:
17.06.2017, 13:10
Ja, haben wir in der Selbsthilfewerkstatt. Handlich, gut einstellbar, präzise spielfreihe Säulen. Manchmal klemmt die aufnahme etwas, aber das ding is wohl auch seit Jahren in Dauergebrauch. Nutze die 5000x lieber als die wesentlich klobigere, wackligere und hakeliger zu verstellende POF
Danke, ich denke, ich versuche die mal.

Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste