Suche Schärfdienst für Fräser

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Suche Schärfdienst für Fräser

#1

Beitrag von helferlain » 14.01.2014, 14:10

Hallo,

bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Anbieter für professionelles Schärfen von Fräsern.

Hat jemand einen Tip für überregionale Anbieter von Schärfdienstleistungen für Privatkunden und deren Fräser?
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Benutzeravatar
Nergal
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27.10.2013, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Schärfdienst für Fräser

#2

Beitrag von Nergal » 14.01.2014, 17:23

Hi
ich lasse alles schärfen bei Kreuzer, http://www.khkreuzer.de/Home.html wie das mit versenden ist weis ich nicht , würde sagen einfach mal anrufen.
Lasse meine Privaten und Geschäftlichen sachen dort schärfen, im übrigen verkauft er auch alles an Fräser , Sägeblätter usw.

Gruß Maik

Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste