Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

#1

Beitrag von potomac » 31.01.2018, 23:27

....für eine Schülerhilfe für eine Bekannte. Jemand Interesse einem Schüler beim Gitarrenbau zu helfen?
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

#2

Beitrag von Rallinger » 01.02.2018, 10:53

Also ich bin noch nicht wirklich so weit, als dass ich anderen beim Bauen helfen könnte. Sorry. Und sorry, dass ich deinen Thread kapere. Aber hier im Umkreis gibt's ja einige, die an Gitarren Bassteln. Vielleicht geht ja mal was zsamm, dass wir uns in Minga auf ein Bierchen und einen Plausch treffen? Würde mich freuen. Dieses Forum hier ist klasse, aber ein Austausch mit Menschen aus Fleisch und Blut wär doch nochmal eine echte Steigerung. Hat jemand Interesse?

Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

#3

Beitrag von potomac » 02.02.2018, 06:03

Der Junge wohnt bei Bad Tölz - etwas in der Münchner Ecke wäre genial.

Es handelt sich um ein Schulprojekt und einen Herzenswunsch des Schülers, bei dem er etwas Unterstützung braucht. Wer also gerne einem motivierten, jungen Menschen helfen möchte und kann, bitte hier oder per PN melden. Danke.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

#4

Beitrag von Gerhard » 02.02.2018, 08:22

Ich bin zwar nicht aus dem Raum München, aber ich helfe gerne, wenn er die 150km nach Zell am See auf sich nehmen will. Mit Schülerprojekten hab ich ja schon Erfahrung!
DSC05611.JPG

Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Suche Gitarrenbauer aus dem Raum München

#5

Beitrag von potomac » 03.02.2018, 17:25

Danke für die Bereitschaft zur Hilfe, ich gebe das weiter. Sonst noch jemand, der etwas näher an Bad Tölz oder München lebt und wirkt?
Gruß
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste