Biete Mahagoni einteiliger Body

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
personanongrata
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2010, 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete Mahagoni einteiliger Body

#1

Beitrag von personanongrata » 28.03.2017, 17:12

Ahoi allerseits, ich habe noch einen einteiligen Body, 12 Jahre gelagert, Sipo-Mahagoni, stehende Jahresringe, das beste Holz wo gibt. 490x440x52mm, VB 80,- bei Interesse bitte mail an mmichartm@yahoo.de dann schicke ich Bilder - ich habe auch noch andere Sachen, von denen ich mich trennen muss, habe einfach zu viel. Z.B. pechschwarze Ebenholzgriffbretter ca. 40 Jahre gelagert, VB 30,-. Habe ich alles mal aus verschiedenen Werkstattauflösungen gekauft. Da ich die alten Rechnungen noch habe und selbstständig bin, könnt ihr eine offizielle Rechnung bekommen, irgendwann kommt Cites III bestimmt. Schönen Tag allerseits und Grüsse, Michi :)

OldBeginner
Planer
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2015, 21:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Mahagoni einteiliger Body

#2

Beitrag von OldBeginner » 02.07.2017, 16:39

Tachen
ist noch was zu haben von den pechschwarze Ebenholzgriffbrettern ?

Gruß
der Alte

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste