Suche Humbucker PAF Style mit Kappen in Nickel

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Suche Humbucker PAF Style mit Kappen in Nickel

#1

Beitrag von Herr Dalbergia » 30.03.2016, 13:16

Hallo, für eine Gibson Les Paul suche ich ein Paar Humbucker PAF Style mit Kappen in Nickel.
Ich denke da an Seymour Duncan Antiquites, Kloppmann, Häusel, Barfuss, Gibson Burstbucker, Custombacker, also eher in die Boutique Richtung, oder höhere Serienfertigung.

Weniger an SD SH-4, Invader, Gibson 490 / 496 / 498 / 500 etc,

Auch ohne kappen wäre interssant, aber dann beide Pickups in CREME WEIß....

DiMarzios wären evtl auch lustig....

Ich weiß, ich hab mal wieder hohe Anforderungen, aber evtl. findet sich hier ja was....
Die Pickups dürfen natürlich Gebrauchsspuren haben, ich zahle einen fairen Preis, tausche aber auch sehr gerne gegen Tonholz....

Freue mich auf jegliche Angebote, Cheers, Alex

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste