(Biete) Röhre el84

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Der Epi
Planer
Beiträge: 85
Registriert: 13.09.2015, 23:47
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

(Biete) Röhre el84

#1

Beitrag von Der Epi » 28.03.2016, 13:21

Hallo zusammen.

Mein Engl hatte ein Problem mit den Endstufenröhren, eine war hin. Habe es tauschen lassen und habe nun 1 defekte und 1 intakte el 84, "engl" gebrandet. Habe keine Verwendung dafür. Wenn sie jemand für irgendwelche Basteleien brauchen kann, verschenke ich sie gerne. Ich würde aber beide verschicken, da ich äußerlich nicht sagen kann, welche intakt ist und welche nicht :)

Wenn sich in 10 Tagen keiner gemeldet hat, werfe ich die Dinger einfach weg :) Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst :)

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste