Bine

Dies und das
Benutzeravatar
Ganorin
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Bine

#1

Beitrag von Ganorin » 14.03.2018, 21:09

Hallo
Das ist der schwerste Beitrag fuer uns in diesem Forum :cry:

Matthias hat uns heute geschrieben, dass Bine nicht mehr unter uns weilt.
Auch wenn Bine nicht aktiv Gitarren gebaut hat, so kennen sie viele von Treffen und aus Mitleserin und Schreiberin gerade in diesem Bereich.

Matthias, wir wollen Dir damit zeigen, dass Du nicht alleine bist. Und auch wenn keiner von uns sich anmassen kann zu erahnen wie es Dir geht, so wollen wir Dir doch zeigen, dass wir Bine sehr gerne hatten und sie auch bei uns eine Luecke hinterlassen wird.

Es tut uns so leid. :(

Capricky und Alex

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5391
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Bine

#2

Beitrag von clonewood » 14.03.2018, 21:24

ich habe keine Worte ... :(

Benutzeravatar
gitarrenmacher
Ober-Fräser
Beiträge: 902
Registriert: 27.04.2010, 09:46
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#3

Beitrag von gitarrenmacher » 14.03.2018, 21:31

😥...........
Munterbleiben
Chrischan
www.gitarrenmacher.de

Never underestimate the stupidity of idiots

Benutzeravatar
bea
Luthier
Beiträge: 4584
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Bine

#4

Beitrag von bea » 14.03.2018, 21:33

Ich bin fassungslos. Und ich bewundere Bine für die Kraft und den Mut, ihrer Krankheit über diese lange Zeit zu trotzen.

Hier also einfach nur

Rest in Peace, liebe Bine.
LG

Beate

Benutzeravatar
bussela
Ober-Fräser
Beiträge: 601
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#5

Beitrag von bussela » 14.03.2018, 21:38

Als Autist hab ich ja angeblich keine Empathie und nun sitz ich hier vor der Tastatur und heule. Ich hab weder Bine noch den Hiasl persönlich kennengelernt, aber alleine hier im Forum die bisweilen sehr humoristische Interaktion zwischen den beiden mitlesen zu dürfen hat mir so manchen Tag versüßt. Und wenn ich mich nicht irre, war es Bine, die den R.I.P.-Thread gestartet und so zu all der Fachsimpelei hier im Forum auch etwas Menschlichkeit gebracht hat. So kann ich sie, auch ohne Real-Life-Treffen, als humor- und liebevollen Mensch in Erinnerung behalten.
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 1246
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#6

Beitrag von jhg » 14.03.2018, 21:47

Was für eine traurige Nachricht ...

Benutzeravatar
pfromg
Ober-Fräser
Beiträge: 690
Registriert: 04.05.2010, 15:53
Wohnort: Gossau CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#7

Beitrag von pfromg » 14.03.2018, 22:15

Bin geschockt...mein herzliches Beileid an Dich und Deine Familie Matthias...

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1386
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Bine

#8

Beitrag von wasduwolle » 14.03.2018, 23:01

Mein herzliches Beileid, Matthias!
Ruhe in Frieden, Bine!

Benutzeravatar
hatta
Zargenbieger
Beiträge: 2349
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Bine

#9

Beitrag von hatta » 15.03.2018, 00:04

Gerade weil mir gestern durch den Kopf ging wie es Biene wohl geht, bin ich überaus traurig von ihrem Ableben lesen zu müssen :cry:
Ich durfte nur wenige ihrer Beiträge lesen und nur kurz mit ihr per PN schreiben, aber sie hat mir dadurch schon enorme Hilfestellung geleistet.

Machs gut Biene, möge es dir da wo du jetzt bist richtig gut gehen. R.I.P.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6174
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Bine

#10

Beitrag von Poldi » 15.03.2018, 05:10

Matthias, mein herzliches Beileid.
Das tut verdammt weh....
R.I.P Bine

Benutzeravatar
Drifter
Ober-Fräser
Beiträge: 706
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bine

#11

Beitrag von Drifter » 15.03.2018, 07:34

Ich habe Bine nicht gekannt, nicht einmal ihre Beiträge gelesen.

Deswegen hab ich das jetzt in der S-Bahn nachgeholt, v.a. den Freigabe-Fred.

Hut ab vor dieser Frau, ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihr Kämpferherz, die in diesen Zeilen zum Ausdruck kommt, sie suchen seinesgleichen.

Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel, viel Kraft und behaltet sie mit einem Lächeln in Erinnerung!

lG

Norbert

Benutzeravatar
DoppelM
Ober-Fräser
Beiträge: 785
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bine

#12

Beitrag von DoppelM » 15.03.2018, 08:03

Auch ich habe nur den Freigabe-Fred gelesen, und bin beeindruckt dass Bine unter solchen Umständen so unfassbar viel Energie aufbringen konnte.
Ganz herzliches Beileid an alle die sie kannten - mit ihrem Kampf hat sie selber ein Denkmal hinterlassen das sicher auch in euch weiter wirken wird.

Benutzeravatar
ugrosche
Halsbauer
Beiträge: 317
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bine

#13

Beitrag von ugrosche » 15.03.2018, 08:28

Bine kannte ich nur von ihren Beiträgen, hätte sie sehr gerne mal persönlich kennengelernt.
Mit fehlen noch immer die Worte, daher zitiere ich nur einen Buch/Filmtitel:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
R.I.P., Bine

ahgit
Halsbauer
Beiträge: 355
Registriert: 28.11.2011, 08:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bine

#14

Beitrag von ahgit » 15.03.2018, 08:45

Mein aller herzlichstes Beileid.Ein schwerer Schlag.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich glaube keiner von uns kann nach empfinden was in solchen Momenten in einem vorgeht .
ahgit

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 1949
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bine

#15

Beitrag von Titan-Jan » 15.03.2018, 09:25

Oh man, das macht mich jetzt sehr traurig.
Alles Gute dir Hiasl und viel Kraft und Zuversicht, gerade auch in dieser schweren Zeit.
Mein Beileid.

Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4291
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#16

Beitrag von Haddock » 15.03.2018, 10:34

Hallo Matthias,

ich wünsch Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit!

Grüsse
Urs

Benutzeravatar
thoto
Zargenbieger
Beiträge: 1561
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bine

#17

Beitrag von thoto » 15.03.2018, 11:12

Hi Matthias,

ich habe ihre Beträge zu den Themen immer gerne gelesen und ihre Petitionen unterstützt, wo immer es möglich war.
Auch wenn ich sie nicht gekannt habe, so habe ich den Eindruck, dass sie eine außergewöhnliche Kämpferin war und ich habe sie stets dafür bewundert, dass sie nie aufgegeben hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch durch Freunde und Familie, diese schwere Zeit durchzustehen!
Thoto
Aktuelles Projekt: viewtopic.php?p=116032

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bine

#18

Beitrag von DoubleC » 15.03.2018, 15:07

Lieber Hias,

mein tief empfundenes Beileid.

Viel kann man irgendwie nicht sagen, ohne andauernd abgedroschen Plattitüden zu wiederholen.

Ich wünsche Dir alle Kraft und Zuversicht, die nötig sind, um eine so schwere Zeit zu überstehen.

Alles Gute


2C

Benutzeravatar
12stringbassman
Luthier
Beiträge: 4906
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bine

#19

Beitrag von 12stringbassman » 15.03.2018, 16:04

Ihr lieben Leute!

Ganz vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme! Das hilft enorm.

Grüße

Matthias
"Haltet Euch von diesen Idioten fern!" (Lemmy Kilmister)
"Ist es Wahnsinn, so hat es doch Methode." (William Shakespeare)

Benutzeravatar
bea
Luthier
Beiträge: 4584
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Bine

#20

Beitrag von bea » 16.03.2018, 00:14

Ich soll übrigens auch von bzw. für Rumblebird Anteilnahme übermitteln.
LG

Beate

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1387
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bine

#21

Beitrag von Arsen » 16.03.2018, 17:05

Lieber Matthias,
auch mir bleibt nicht viel mehr zu sagen, als dir mein Beileid auszudrücken und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit zu wünschen.
Ja, Bine war sicher ein besonderer Teil dieses Boards!
Was mich immer an Bine beeindruckt hat war, dass sie überhaupt hier im Board aktiv war. Für mich hat das irgendwie immer ihr besonderes Interesse für dich und dein Hobby und uns als Community ausgedrückt, was sicher nichts alltägliches ist.
Gruß, Arsen

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 301
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding

Re: Bine

#22

Beitrag von MarcoMUC » 18.03.2018, 07:58

Bine habe ich als lebensfrohen und lustigen Menschen kennengelernt. Umso trauriger die Nachricht.
Hias, wünsche dir Kraft und Zuversicht in der Trauer!

Jackhammer
Ober-Fräser
Beiträge: 699
Registriert: 05.06.2015, 08:41
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bine

#23

Beitrag von Jackhammer » 18.03.2018, 17:01

Ich habe die Bine nie persönlich kennengelernt, aber immer gerne die Konversationen zwischen ihr und Matthias hier gelesen. Die Frau mit vielen Smileys für jede Situation werde ich vermissen.
Mein Beileid, Matthias.
Viele Grüße
Yuriy

Benutzeravatar
vrooom
Ober-Fräser
Beiträge: 946
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bine

#24

Beitrag von vrooom » 18.03.2018, 22:30

:( Mein herzliches Beileid, Matthias...

Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603

Re: Bine

#25

Beitrag von Joe » 26.03.2018, 13:56

Lieber Matthias, Mein herzliches Beileid. Ich habe Bine als fröhlichen, lebenslustigen und vor allem starken und selbstbewussten Menschen kennengelernt und werde sie so in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir Kraft in dieser schweren Zeit und für die Zukunft.

Joe
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste