Flexibles Geometrie-Set

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Flexibles Geometrie-Set

#1

Beitrag von Yaman » 02.02.2018, 14:10

Aktuell im Angebot bei Aldi-Süd:
Flexibles Geometrie-Set mit flexiblen Linealen und Geodreiecken. Ideal für gewölbte Flächen.
Geometrie.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yaman für den Beitrag (Insgesamt 3):
Titan-JanSvenJararkure

Jararkure
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2018, 14:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Flexibles Geometrie-Set

#2

Beitrag von Jararkure » 05.02.2018, 07:25

Das hatte ich damals auch gesehen und auch bestellt :) Wie lange hält das Angebot noch?

Jackhammer
Ober-Fräser
Beiträge: 954
Registriert: 05.06.2015, 08:41
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Flexibles Geometrie-Set

#3

Beitrag von Jackhammer » 05.02.2018, 08:06

Sowas gibt es auch regulär in der Schuhlkramabteulung bei diversen Drogerie- und Bücherketten. Als Messmittel nicht besonders gut, aber um Linien auf gewölbten Flächen zu zeichnen ganz praktisch.
Viele Grüße
Yuriy

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste