Frohe Weihnachten

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

#1

Beitrag von wasduwolle » 24.12.2017, 15:21

Hallo zusammen,
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, tolle Geschenke und eine besinnliche Zeit!
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich Bauberichte schreiben, und an alle, die hier unermüdlich beraten und diskutieren, und das auch noch voller Respekt für die anderen, und mit einer Einstellung die im Netz seinesgleichen sucht, und an alle, die einfach mal einem Kollegen selbstlos helfen.
(you rock)
Frohe Weihnachten

Wolle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wasduwolle für den Beitrag (Insgesamt 10):
HaddockPoldiMiLeYamanDoppelMcaprickypenfieldzapplthotokehrdesign
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

#2

Beitrag von Haddock » 24.12.2017, 15:29

Hallo Allerseits,

ich kann mich Wolle nur anschliessen! Für mich das beste Forum im Netz . Danke Euch allen und frohe besinnliche Festage!
5D23B615-85C6-4331-85CE-11DCB49491E7.jpeg
Gruss
Urs

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#3

Beitrag von hatta » 24.12.2017, 15:34

Frohe und vorallem friedliche Weihnachten wünsche ich euch Allen!

Nutzt die Zeit um etwas in euch zu gehen und Zeit mit euren Lieben zu verbringen :)
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#4

Beitrag von Poldi » 24.12.2017, 15:34

Auch von mir Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Festtge.

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#5

Beitrag von Simon » 24.12.2017, 16:27

Frohe Weihnachten auch von mir!!

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2809
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Fasnia - Tenerife
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

#6

Beitrag von MiLe » 24.12.2017, 17:02

Auch wenn ich dermaßen ein Weihnachtshasser bin, dass mein 2. Spitzname "Grinch" lautet: Ich wünsche allen Beteiligten in diesem genialen, freundschaftlichen, hilfbereiten, manchmal lustigen, geduldigen, ideenreichen, bisweilen abgedrehten und immer mitfühlenden Forum - nääää - nicht schöne Weihnachten :evil: - einfach schöne Feiertage und einen guten Start in's neue Jahr (schacka)
Möge dieses Forum einfach genau so weiterlaufen wie in den letzten Jahren - mehr kann man in diesem Bereich einfach nicht erwarten :)
Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#7

Beitrag von vrooom » 24.12.2017, 19:34

Was immer ihr zu Weihnachten macht: Ich hoffe ihr habt ordentlich Fun dabei... Und danke, dass ihr am besten Forum der Welt mitarbeitet. (Das ist keine Übertreibung. Ich kenne keine Webside, die mir über so lange Zeit soviel Spaß und Wissen gebracht hat. GBB ist für sich schon ein echtes Weihnachtsgeschenk :) ) Und wenn ihr in Euch geht, wickelt einen Wollknäuel ab, damit ihr wieder heraus findet - Dass mir hier ja keiner verloren geht!

Kommt gut über die Tage,
vrooom

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#8

Beitrag von Herr Dalbergia » 24.12.2017, 21:31

Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 2162
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#9

Beitrag von DoppelM » 24.12.2017, 21:38

Euch allen auch großen Dank dafür die gefühlt einzige Seite mit vernünftigen Menschen im Netz zu machen, genießt die freien Tage!
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#10

Beitrag von penfield » 24.12.2017, 23:21

Schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#11

Beitrag von Drifter » 25.12.2017, 08:18

Ich bedanke mich hier:

bei den Leuten im Forum für Ihre Hilfe, ohne die es schwierig wäre, dem Hobby nachzugehen und bei meiner Familie, für das möglicherweise beste Fest, dass ich je miterleben durfte. Und zum ersten mal hatte ich Weihnachten ohne Fisch! Genial!

Macht es gut, bleibt gesund and keep on rockin'!

lG

Norbert

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Frohe Weihnachten

#12

Beitrag von thoto » 25.12.2017, 15:37

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
Und ebenfalls ein Herzliches Dankeschön für eure Beiträge, eure Hilfe, vor allem die Freundlichkeit und den gegenseitigen Respekt! Ich weiß ehrlich nicht, wieviele tausende von Euro ich sonst für Bücher ausgegeben hätte, die mir ja doch keine Rückfragen beantworten könnten und seien sie noch so gut geschrieben.

IHR SEID DIE BESTEN! (clap3) (clap3) (clap3) (clap3)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thoto für den Beitrag:
capricky

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste