Veranstaltungstipp 07.10.2017 in Hamburg

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Ober-Fräser
Beiträge: 810
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Veranstaltungstipp 07.10.2017 in Hamburg

#1

Beitrag von vrooom » 06.10.2017, 12:12

Ich hoffe, es ist erlaubt hier einen Veranstaltungstipp zu geben (wenn nicht, bitte löschen)...

In Hamburg-Harburg (Süden) findet morgen wieder die Music Night statt, wo man für schlappe € 5,- ein Armband bekommt, mit dem man die Nacht lang durch alle Musikklubs Harburgs ziehen kann, um sich verschiedenste Musik anzuhören. - Meine Empfehlung: The Splashdowns in Heimfeld. Und unbedingt mal Marias Ballroom besuchen und einen schottischen Single Malt trinken.
Wer in Harburg aufgewachsen ist, weiß wie gut es ist, dass hier endlich so etwas wie eine Klubkultur erblüht, wenngleich sie noch ein zartes Pflänzchen ist :)

http://www.sued-kultur.de/2017/10/07/

Benutzeravatar
hatta
Zargenbieger
Beiträge: 2131
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Veranstaltungstipp 07.10.2017 in Hamburg

#2

Beitrag von hatta » 06.10.2017, 12:42

(clap3) sehr gute idee!! Sowas versuche ich auch bei uns mal umzusetzen.

Schade dass hamburg so weit weg ist
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Drifter
Ober-Fräser
Beiträge: 535
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Veranstaltungstipp 07.10.2017 in Hamburg

#3

Beitrag von Drifter » 06.10.2017, 14:15

hatta hat geschrieben:
06.10.2017, 12:42
(clap3) sehr gute idee!! Sowas versuche ich auch bei uns mal umzusetzen.

Schade dass hamburg so weit weg ist
Wien ist noch weiter weg von Hamburg, trotzdem war ich schon 9 oder 10 mal dort. Die Stadt ist einfach geil!
In Harburg hab ich schon mal übernachtet. Nette Gegend.

Schade, nur diesmal klappt es nicht.

lG

Norbert

Benutzeravatar
vrooom
Ober-Fräser
Beiträge: 810
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Veranstaltungstipp 07.10.2017 in Hamburg

#4

Beitrag von vrooom » 06.10.2017, 17:08

Gibts eigentlich einen Bussi-Smiley? (you rock)
Ihr seid echt nett.
Ich bin jetzt nicht beleidigt, wenn ihr nicht kommt (würde mich aber sehr freuen wenn doch und gäbe glatt ein paar Biere aus) :)
Ich gehöre auch weder zu den Organisatoren oder Künstlern, noch würde ich behaupten, dass man für dieses Event mehr als 20 Kilometer zurücklegen sollte. - Trotzdem gehören die Leute, die hier versuchen etwas auf die Beine zu stellen unterstützt. Das ist nämlich gar nicht so leicht hier. Und da ich weiß, dass in diesem Forum ein paar Nordlichter am wirken sind (Gruß an Christian Gitarrenmacher) die sich Samstagabends vielleicht langweilen, wollte ich wenigstens kurz drauf hingewiesen haben...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste