CNC-Holzfräse

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

CNC-Holzfräse

#1

Beitrag von Izou » 13.06.2017, 08:17

Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit, daher war ich auch nur sehr selten im Forum die letzten Wochen. Voller Stolz kann ich verkünden, dass wir den Vertrieb der CNC Holzfräse für die Schweiz übernommen haben. In dieser Eigenschaft wollen wir versuchen die Möglichkeiten einer CNC Fräse einen breiten Publikum, und dem Gitarrenbauer im speziellen, näher zu bringen. Ein erster Auftritt werden wir im November an der Guitars & More in Wettingen haben. http://www.guitarsandmore.ch/ Es würde mich freuen, den einen oder anderen von euch an unserem Stand begrüssen zu können. :)

Auf unserer Webseite haben wir für alle die sich dem Thema CNC Holzfräse nähern wollen mehr Infos bereitgestellt. https://cnc-holzfraese.ch
cnc_schweiz (2).png
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: CNC-Holzfräse

#2

Beitrag von Poldi » 13.06.2017, 09:13

Glückwunsch und viel Erfolg.

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: CNC-Holzfräse

#3

Beitrag von Titan-Jan » 13.06.2017, 12:32

Oh cool! Ein Grund mehr wieder diese Messe zu besuchen!

Benutzeravatar
dhaefi
Site Admin
Beiträge: 1067
Registriert: 23.04.2010, 11:50
Wohnort: Rüti ZH
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: CNC-Holzfräse

#4

Beitrag von dhaefi » 13.06.2017, 12:44

Hi Marcel

Coole Sache :-) gratuliere. Krieg ich jetzt da irgendwelchen Rabatt? :D :badgrin:

Gruss,
Daniel

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: CNC-Holzfräse

#5

Beitrag von thoto » 13.06.2017, 13:03

Ja, viel Erfolg wünsche ich dir auch!

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: CNC-Holzfräse

#6

Beitrag von Haddock » 13.06.2017, 16:04

Hoi Marcel,

super Sache! Kannst mir gerne in die Werkstatt ein Testmodell reinstellen ;)

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: CNC-Holzfräse

#7

Beitrag von Izou » 14.06.2017, 12:27

Hallo Zusammen

Danke für die Erfolgswünsche, wir werden mal klein anfangen, uns sehen wie es sich entwickelt. Mein Augenmerk liegt natürlich bei den Gitarrenbauern und deren Anliegen und Wünschen. Ich bin um jede Anregung dankbar falls ihr Ideen habt wie man eine CNC-Fräse für den Gitarrenbauer zugeschnitten hinstellen sollte. Wer weiss, es kann gut sein, dass wir ein Modell entwickeln werden, dass dem gerecht wird.

Ihr dürft natürlich gerne bei uns mal vorbeischauen, Egon (Soultool Guitars & CNC-Holzfraese), Ralf (Good-Tone Pickups) und meine Wenigkeit (W.A Guitars und CNC-Holzfraese) würden sich freuen.

Gruss
Marcel
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste