Basteleien fürs Auto

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Basteleien fürs Auto

#1

Beitrag von Bastelmann » 22.06.2016, 08:20

Mal was anderes als die ewige Klampfenbauerei :lol: :
http://www.the75andztclub.co.uk/forum/s ... p?t=246601
http://www.the75andztclub.co.uk/forum/s ... p?t=246269
Ich sollte dazu sagen, daß mir Autos eigentlich immer total egal waren. Reine Gebrauchsgegenstände, um von A nach B zu kommen. Aber seit ich mir vor knapp zwei Jahren den Rover zugelegt habe, scheint sich irgendwas verändert zu haben. :D
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Basteleien fürs Auto

#2

Beitrag von MarcoMUC » 22.06.2016, 09:09

Gilt für mich ähnlich: Zum Autobasteln hatte ich nie 'nen Zugang.
Allerdings fällt mir hier mein Rover 25(?) aus 2003/2004 ein - bordeaux-rote Ledersitze (ohne Sitzheizung...) und genau so ein Pseudo-Holzlenkrad wie bei Dir. Zumindest optisch fand ich es ganz schön, nicht so langweilig wie Golf, Renault & Co.

Gute Fahrt! 8)
Marco

Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Basteleien fürs Auto

#3

Beitrag von Bastelmann » 22.06.2016, 09:22

Nix pseudo. Da ist schon Echtholz dran. Wenn auch nur in Form einiger Gramm hauchdünnen Furniers. :D Ich entwickle aber bereits Ideen, wie ich ein Lenkrad, das rundherum aus massiver Maserwalnuss besteht, realisieren könnte. 8)
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9162
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1037 Mal
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Re: Basteleien fürs Auto

#4

Beitrag von Poldi » 22.06.2016, 10:26

Geiler Schaltknauf.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste