Pierre Godot?

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Pierre Godot?

#1

Beitrag von vrooom » 05.05.2016, 18:49

:idea: Hab ich doch glatt meinen alten Künstlernamen wieder ausgegraben und die Punk-Nummer "Gehend in Harburg" gemacht.
Die Gitarre ist ein 89 €-Selbstschraub-Les Paul-Eumel vom big T. Aufgenommen wurde mit Vox-AC30 Emulator "Guitarix" (umsonst im Ubuntu-Studio).
Schlagzeug = gesampelte Keksdosen, Plastikwanne, Metallmüll. Bass = gesampeltes Gummiband auf Schuhkarton gemixt mit Basssynth :badgrin:

https://www.youtube.com/watch?v=A-lv1jfgmQY

Zum Textverständnis sollte man noch wissen, wer Heino Jäger war und Heinz Strunk ist. Beide lebten lange in Harburg, dem entzückenden Süden von Hamburg (große Stadt im Norden).

"Gehend in Harburg" liest sich wie "Walking in Memphis"? Naaa... ne-ver e-ver ;)

Warum nicht bei interessante Muvis gepostet? Ach nö... guckt da noch jemand rein? Nachher versäumt hier noch jemand den Spaß (dance a)

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9162
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Re: Pierre Godot?

#2

Beitrag von Poldi » 06.05.2016, 10:15

(clap3)
Cool.

Benutzeravatar
gitarrenmacher
Zargenbieger
Beiträge: 1020
Registriert: 27.04.2010, 09:46
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pierre Godot?

#3

Beitrag von gitarrenmacher » 06.05.2016, 15:13

Jaaaaa. Harburg ist schööööön. :badgrin: :badgrin:
Munterbleiben
Chrischan
www.gitarrenmacher.de

Never underestimate the stupidity of idiots

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste