Auktionator sollte man werden!

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Auktionator sollte man werden!

#1

Beitrag von DoubleC » 27.02.2016, 09:02

Hallo Zusammen......

Bin gerade über das hier gestolpert Dazu gibt es einen Katalog Die Preise !!!!!! (puke) (puke) (puke) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Mann, 'ne gebrauchte Squier-Gurke auf die diese Bonk-Johwi-Schlagerfuzzis (neue Karriere als Begleitbänd für H. Fischer.......;)) druffjekliert wird für mehr uffjerufen, als 4 neue!

Geil! Ick werd Rockstarunterschriftenfälscher................man möge sich mal angucken was wer angeblich besessen hat......!


Au Backe!


2C

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auktionator sollte man werden!

#2

Beitrag von Haddock » 27.02.2016, 10:37

Guten Morgen,

fette Preise................. und das obwohl da gar keine Saitenkraft steht!!! :shock: :D
DoubleC hat geschrieben: Geil! Ick werd Rockstarunterschriftenfälscher.
na dann, viel Erfolg 2C! :badgrin:

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Auktionator sollte man werden!

#3

Beitrag von Poldi » 27.02.2016, 20:28

Der Hammer....Hätte ich mal auf meiner Ace-Les Paul das Autogramm gemalt.

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Auktionator sollte man werden!

#4

Beitrag von Trisman » 12.04.2016, 11:32

Da gibt es ja echt ein paar schöne Modell bei. Die 440 Phifer Custom hat es mir angetan.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste