Guitar & Basstival

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Joël
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014, 10:07
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Guitar & Basstival

#1

Beitrag von Joël » 05.06.2015, 14:13

Hallo zusammen,

ich bin Joël, noch relativ neu hier aber habe hier schon den ein oder anderen kennengelernt. Ich arbeite bei Public Peace Music Productions in Aldenhoven und möchte euch rechtherzlich zu unserem "Guitar & Basstival" am 20. Juni einladen.

Ab 12 Uhr starten wir mit Kaffee & Kuchen, dem ein oder anderen Bierchen und zum Abend hin wird der Chef wieder am Grill stehen.

500 Instrumente und Verstärker stehen natürlich auch für euch zum ausprobieren in unseren drei Ausstellungsräumen bereit, falls es jemandem in den Fingern juckt :-)

Auch Live-Acts stehen auf dem Programm:

Rob Tognoni
Dirty Little Crocodiles
Amin Afify
Camarel
The Young Stars
Die Schüler der Musikschule Public Peace

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, sollte das aber nicht der Fall sein sind wir bestens vorbereitet. Ausreden gibt’s also keine; kommt vorbei und feiert mit uns zusammen.

Public Peace
Nikolausstraße 22
52457 Aldenhoven
Germany
http://www.public-peace.de/
https://www.facebook.com/PublicPeace

Das wäre eine schöne Gelegenheit den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste