Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklusive

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklusive

#1

Beitrag von Bine » 15.04.2015, 13:25

"Für vier Tage ist Frankfurt Mittelpunkt der Musikwelt. Die Messe freut sich über mehr Aussteller, der Handel über gute Verkäufe. Und die Hersteller warten auch mit Kuriositäten auf. "

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/d ... 38576.html

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#2

Beitrag von Izou » 15.04.2015, 14:14

Die Gitarre die so sinnvoll wie ein Loch im Kopf. Aber wenn man sonst keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann....
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#3

Beitrag von Bine » 15.04.2015, 15:27

Hey, diamonds are the girls best friends...

also Hias, mach mal Bild

Benutzeravatar
taxman
Zargenbieger
Beiträge: 1549
Registriert: 23.04.2010, 22:16
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#4

Beitrag von taxman » 15.04.2015, 15:37

Hmm, statt sinnlos Geld in solch eine "Protzrotzkiste" zu stecken, sollten sie lieber mal ihre Qualitätskriterien in der Standardproduktion überdenken. Entweder schicke Gitarren zum Kleinwagenpreis, oder schlecht verarbeitete Stangenware zum "Mediumpreis". Dazwischen gibts bei denen nicht wirklich viel.

(Natürlich alles meine subjektive Wahrnehmung)


Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#6

Beitrag von bea » 15.04.2015, 18:43

Bine hat geschrieben:Hey, diamonds are the girls best friends...
stümmt. Aber so wie bei dieser Gitte ist es doch eher eine Geschmacksverirrung. In Anbetracht des Materialeinsatzes hätten die sich einen besseren Designer leisten sollen
(und mir für diesen Tipp 10% des Klunkers spendieren...)

Hier mal das Opus Magnus:

Bild
LG

Beate

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#7

Beitrag von DoubleC » 16.04.2015, 09:26

Igitt!

Das Teil sieht ja aus, wie eine Gletscherleiche..........
mumienalpen-klein-540x304.jpg
Irgendwie scheint sich Gibson auch auf die Käuferklasse "russische Oligarchen" einzuschiessen.........Die werden dann auch nicht mehr Käufer oder gar Kunden geschumpfen, sondern (mit zittriger, vor Ehrfurcht wackelnder Stimme) Investooren...........
Anteile an so einer Gletscherleichengitarre können sicherlich im Rahmen eines Steuersparmodells erworben werden :( → Geldwäsche!!!!

Warum werden eigentlich Filmsternchen und teure Dinge immer von Anabolika-Zombies begleitet, die ganz offensichtlich tierisch pinkeln müssen (oder warum halten die ihre Flossen immer über der pulsierenden Blase verschränkt???)


Das Ende ist nah..................


2C

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#8

Beitrag von Trisman » 16.04.2015, 10:51

Die stelle ich mir jetzt nicht so bequem zu spielen vor, mit dem ganzen scharfkantigen Gelumpe da unten dran...

Kitzinger69
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2015, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#9

Beitrag von Kitzinger69 » 16.04.2015, 11:01

Was ein Ding. Also über Geschmack kann man ja streiten, aber das Dingens ist ja mal sowas von hässlich! (igitt)

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#10

Beitrag von Izou » 16.04.2015, 12:59

Sach ma, wenn ich mir nun ne Gibons LP Custom kaufe, krieg ich dann statt der zwei Muskelmänner im Hintergrund, zwei hübsche Girls dazu, oder sind die optional erhältlich? (think)
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#11

Beitrag von DoubleC » 16.04.2015, 18:36

Izou hat geschrieben:Sach ma, wenn ich mir nun ne Gibons LP Custom kaufe, krieg ich dann statt der zwei Muskelmänner im Hintergrund, zwei hübsche Girls dazu, oder sind die optional erhältlich? (think)
Na Logo!

Aber nur, bis Du bezahlt hast............und wenn Du versuchst, abzuhauen ohne zu bezahlen, reissen die Dir die beiden Uschis die Familienjuwelen ab........ :evil: :evil: Und wenn DU bezahlst gehst Du allein nach Haus......und natürlich mit dem WImmerholz..........

Fazit: Vergiss es............Ausser einem leeren Portemonnaie und einem brummenden Schädel hast Du nix davon (wie der Besuch einer Zupfstube.........Pöff.......!!!)


Fürsorgliche Grüße


2C

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#12

Beitrag von Izou » 17.04.2015, 10:18

:lol:
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
neverever
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.2015, 22:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musikmesse Frankfurt"Die teuerste Gitarre der Welt inklu

#13

Beitrag von neverever » 17.04.2015, 14:26

Izou hat geschrieben:Die Gitarre die so sinnvoll wie ein Loch im Kopf. Aber wenn man sonst keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann....


Haha da musste ich aber gerade doch etwas schmunzeln!
Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur. Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste