whats your bluesname

Dies und das
Antworten
lazy
Bodyshaper
Beiträge: 203
Registriert: 01.08.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

whats your bluesname

#1

Beitrag von lazy » 17.01.2014, 20:04

meiner ist Jailhouse Bailey
Dateianhänge
whats your bluesname.jpg

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: whats your bluesname

#2

Beitrag von Poldi » 18.01.2014, 10:17

Meiner auch.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: whats your bluesname

#3

Beitrag von capricky » 18.01.2014, 10:39

Ugly Money Franklin... :shock: ...(think) ...passt! :badgrin:

uglicky

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: whats your bluesname

#4

Beitrag von 12stringbassman » 18.01.2014, 12:45

Jailhouse Fingers-Money Rivers :roll: Ja so ein Schmarren :lol:
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: whats your bluesname

#5

Beitrag von Gerhard » 18.01.2014, 12:47

Ugly Boy Sugar Davis

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: whats your bluesname

#6

Beitrag von DoubleC » 18.01.2014, 13:03

Me callin' meself "Sticky Bones Hopkins"

Naja........den Bones habe ich mir für Seminare ausgedacht........→ A-Punkt steht für Arxxloch, meine Damen und Herren.....also keine Spässe mit mir.

Immerhinque: nah an Lightnin' Hopkins → Tadellöser!

http://www.youtube.com/watch?v=czkXIWaKfc0

Yeah............

HiHi!
DoubleC!

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: whats your bluesname

#7

Beitrag von Haddock » 18.01.2014, 13:31

Yella Legs Smith! Passt mir nicht :D :D ;)

Gruss
Urs

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: whats your bluesname

#8

Beitrag von M5PM » 18.01.2014, 17:45

Red Green :?
Wie doof ist das denn? :D
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: whats your bluesname

#9

Beitrag von Bastelmann » 18.01.2014, 19:00

Genauso doof wie "Fat Brown". Vor allem, wenn man ein bleicher dürrer Hering ist. :lol:
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: whats your bluesname

#10

Beitrag von bea » 18.01.2014, 22:21

Und was soll ich als Frau mit Buddy Gumbo Jefferson anfangen? Allein der Name ist schon so abtörnend... Do schbiel isch lieber kaan Bluhs, weder schwadz noch wie Latwege..
LG

Beate

multistring systems
Zargenbieger
Beiträge: 1090
Registriert: 26.04.2010, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: whats your bluesname

#11

Beitrag von multistring systems » 18.01.2014, 23:23

Blind Money Smith!
I was born on my birthday, I'm human, and don't tell no one but, I'm naked under my clothes!

http://www.unfretted.com


http://www.gearbuilder.de/fn/

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: whats your bluesname

#12

Beitrag von Alex » 19.01.2014, 19:14

Fat Killer White...ich geh nochmal auf den Crosstrainer
Alex <-Fette Qualle

Benutzeravatar
Oscar
Planer
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2012, 19:23
Wohnort: Curitiba - Paraná - Brasil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: whats your bluesname

#13

Beitrag von Oscar » 19.01.2014, 20:51

Red Blind Sticky Fat Skinny........ (think)

Benutzeravatar
TheByte
Halsbauer
Beiträge: 302
Registriert: 25.03.2012, 14:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: whats your bluesname

#14

Beitrag von TheByte » 20.01.2014, 22:39

bea hat geschrieben:(...)Buddy Gumbo Jefferson(...)
Naja, Jefferson ist ja schonmal nicht schlecht. "Jefferson Starship" oder so wäre ja ganz cool :lol: Supernatural-Fans unterwegs?
Mein Künstlername ist ja ab sofort "Blind Davis" :roll: Toll. Ich wusste schon immer, meine Initialen sind suboptimal.
Bei der KFZ-Zulassungsstelle wusste ich es ja schon, bei Unterschriften auch... Aber jetzt auch in der Musik?
Ich hab ja nichtmal eine passende Sonnenbrille :? Und Sehkraft beidseitig noch weit über 100% (whistle)
Irgendwas wie "Buddy Jenkins" oder "Sleepy Lee", das wäre doch was, gibt's wenigstens Reime drauf :D

Freundliche Grüße

Ölfinger
Holzkäufer
Beiträge: 148
Registriert: 13.12.2013, 00:02
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: whats your bluesname

#15

Beitrag von Ölfinger » 22.01.2014, 11:02

In meinem Job kann ich das Lebensgefühl depressiver Baumwollpflücker wunderbar nachvollziehen und "Sleepy Brown" klingt dafür viel zu entspannt.
"Swearin' Fed Up Oilfinger" oder so müßte es schon mindestens sein.
Mit besten Grüßen
Ölfinger

Schaut mal rein: Oelfinger.com

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: whats your bluesname

#16

Beitrag von Magfire » 22.01.2014, 11:15

Also mit den schlafenden Gebeinen vom alten Jefferson hab ich jetzt echt nichts am Hut (naughty)

:lol:

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: whats your bluesname

#17

Beitrag von DoubleC » 22.01.2014, 13:27

Hmmm, man kann aber auch ein Menü aus den Middle-Names zusammenstellen:

Bad Boy Gumbo 'n Smoke Chicken wi' Lemon Pickles (gebacken) (gebacken) (gebacken)

Lecker & vielsaitig

wie Guitaren! ;)


Euer
Sticky (Bones) Hopkins

EDITH: Ich habe gerade entdeckt, dass Sticky Bones so etwas wie geschmorte Rippchen sind.......
Sticky Bones.jpg
Wie geil................

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: whats your bluesname

#18

Beitrag von vrooom » 22.01.2014, 22:44

Skinny Hips Lee

Meine Hüften waren noch nie in meinem Leben dünn. Und in der Rangliste meiner mir wichtigen Körperteile belegen sie bestenfalls einen Platz im unteren Viertel. Aber Lee gefällt mir ganz gut 8)

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: whats your bluesname

#19

Beitrag von DoubleC » 23.01.2014, 21:16

vrooom hat geschrieben:Skinny Hips Lee

Meine Hüften waren noch nie in meinem Leben dünn. Und in der Rangliste meiner mir wichtigen Körperteile belegen sie bestenfalls einen Platz im unteren Viertel. Aber Lee gefällt mir ganz gut 8)

I love Blues..............Skinny Hips Lee..............Das ist definitiv mehr Bekleidung......also für tofte Schnecken


Grüsse

Doppel Semmel C

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: whats your bluesname

#20

Beitrag von vrooom » 24.01.2014, 08:53

Urgh! Werbung (puke)
Ich dachte bei Lee eher an John Lee Hooker, oder Lee Marvin, oder Alvin Lee...
Jetzt ist schon wieder Werbung in meine Hirnwindungen gef**kt worden :evil:

Weisst Du denn nicht, daß Werbung einer von den zeitgenössischen vier apokalyptischen Reitern ist?! (und zwar der Anführer!) :idea: :
1. Werbung (Schlammsuhlerei; Aggressives Beschmutzt-werden; Entwertung aller Werte; Entweihung jeglicher kultureller Heiligtümer)
2. PKWs (Katastrophalste Erfindung die das Ölzeitalter je hervorgebracht hat)
3. Lärm (Auch unbeabsichtigter Sideeffekt der anderen drei Kollegen; hat aber eigene Qualität)
4. Smartphones (Sedieren zwar kraft der Erzeugung permanenter Ablenkungslust Jugendliche aufs Angenehmste, stehlen uns aber die Muße, mithin die Momente der Besinnung und auch des Tagträumens)

:badgrin:

Und wer füttert deren Pferde und wienert die Harnische?

http://www.youtube.com/watch?v=WsRaFjDlS0k

Diese Lektion musste leider sein :roll:
Zur Strafe komponierst Du jetzt ein Lied mit dem Titel "Don't fuck anybodies brain with advertising"!
Setzen!

Oberstudienrat Skinny Hips Lee
:)

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: whats your bluesname

#21

Beitrag von DoubleC » 24.01.2014, 12:26

vrooom hat geschrieben:Urgh! Werbung (puke)
Ich dachte bei Lee eher an John Lee Hooker, oder Lee Marvin, oder Alvin Lee...
Jetzt ist schon wieder Werbung in meine Hirnwindungen gef**kt worden :evil:

Weisst Du denn nicht, daß Werbung einer von den zeitgenössischen vier apokalyptischen Reitern ist?! (und zwar der Anführer!) :idea: :
1. Werbung (Schlammsuhlerei; Aggressives Beschmutzt-werden; Entwertung aller Werte; Entweihung jeglicher kultureller Heiligtümer)
2. PKWs (Katastrophalste Erfindung die das Ölzeitalter je hervorgebracht hat)
3. Lärm (Auch unbeabsichtigter Sideeffekt der anderen drei Kollegen; hat aber eigene Qualität)
4. Smartphones (Sedieren zwar kraft der Erzeugung permanenter Ablenkungslust Jugendliche aufs Angenehmste, stehlen uns aber die Muße, mithin die Momente der Besinnung und auch des Tagträumens)

:badgrin:

Und wer füttert deren Pferde und wienert die Harnische?

http://www.youtube.com/watch?v=WsRaFjDlS0k

Diese Lektion musste leider sein :roll:
Zur Strafe komponierst Du jetzt ein Lied mit dem Titel "Don't fuck anybodies brain with advertising"!
Setzen!

Oberstudienrat Skinny Hips Lee
:)

Mein Lieber Skinny Hips Lee:


Jetzt erst recht:
http://www.youtube.com/watch?v=mVxmzgeyijs

Damit ist Shaky Hips "John Lee" Hooker wieder einer breiteren Masse zugänglich geworden..........

Bin noch am komponieren...........kann ich den ganzen Text bitte haben?


Sticky Bones Hopkins

P.S. schade, dass es neuss aus der Anstalt nicht mehr gibt......:(

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: whats your bluesname

#22

Beitrag von vrooom » 25.01.2014, 11:51

:shock: :oops:
Ok, wieder ein Song verdorben und gestorben...
JLH hat sich tatsächlich von dieser Hosenfirma vor den Karren spannen lassen!
Wusste der denn nicht, daß das die moderne Form des Baumwollpflückens ist?
Mit Verlaub: Was für ein Bl*dmann! Verkauft seine Seele für eine besch***ne handvoll Dollar an einen Bekleidungsteufel! :evil: (Ich sehe das Gejubel der Geldgeier vor mir: "Geiellst! Der Oberbluesnigger hat sich von uns catchen lassen! Und wir können sein Howlhowlhowl mit dem Produkt unseres Auftraggebers assoziieren! Wieder ein Heiligtum im Schlamm! Harharhar!!")

Ja, Neues aus der Anstalt war ein würdiger Nachfolger vom Scheibenwischer. Wirklich ein Jammer :(

Du bist rehabilitiert und brauchst keinen Song mit dem Titel "Don't fuck anybodies brain with advertising!" zu komponieren (Texten inklusive). Es sei denn, Du möchtest diese - eigentlich erstklassige, an "(I can't get no) Satisfaction" heranreichende - Songidee freiwillig für Dich nutzen. Mein Ok hast Du (wäre nett, wenn Du mir ein MP3 zukommen lassen würdest, falls wirklich was drauß wird (dance a) ).

Gruß nach Berlin,
vrooom, der ab sofort nicht mehr Skinny Hips Lee ist

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: whats your bluesname

#23

Beitrag von capricky » 25.01.2014, 13:41

Mit Liehweiß oder Wrängler hätt' ich kein Problem gehabt...ach ick meine wat solls, der Weihnaxmann trägt ja auch wegen Koka Kohla seine roten Klamotten und ick gloob trotzdem an ihm! :badgrin:

capricky

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: whats your bluesname

#24

Beitrag von vrooom » 25.01.2014, 14:09

Ich werde den Verdacht nicht los, daß ihr mich hier ein wenig kitzeln wollt :)
Wie war es für Dich (capricky), als diese Autowerbung mit "My Generation" verknüpft wurde?
Werbung war als optische Umweltverschmutzung abgelehnt, aber seit die Werbekerle die Idee mit der Verknüpfung ihrer Produkte mit den großen Werken der Jugendkultur hatten, verachte ich diese Branche. Die stehen für mich auf einer Ebene mit der Pornoindustrie (gaaaaaaanz weit unten) :evil:

(think) Das sprengt langsam diesen Thread. Sorry fürs Hijacking :oops: Ich habe mich gerade in Rage geschrieben, höre aber sofort hiermit auf (naughty)

Ähmmm... also, wie war das noch? Der Bluesname also...

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: whats your bluesname

#25

Beitrag von DoubleC » 27.01.2014, 20:25

vrooom hat geschrieben:Ich werde den Verdacht nicht los, daß ihr mich hier ein wenig kitzeln wollt :)
Wie war es für Dich (capricky), als diese Autowerbung mit "My Generation" verknüpft wurde?
Werbung war als optische Umweltverschmutzung abgelehnt, aber seit die Werbekerle die Idee mit der Verknüpfung ihrer Produkte mit den großen Werken der Jugendkultur hatten, verachte ich diese Branche. Die stehen für mich auf einer Ebene mit der Pornoindustrie (gaaaaaaanz weit unten) :evil:

(think) Das sprengt langsam diesen Thread. Sorry fürs Hijacking :oops: Ich habe mich gerade in Rage geschrieben, höre aber sofort hiermit auf (naughty)

Ähmmm... also, wie war das noch? Der Bluesname also...
Ja Latürnich!

Lieber Skinny Hips Vroom! Ein jeder unserer blauen Brüder (gabs mal 'n Fülm 'drüber*....war ein übles Abschreibungsprojekt, ähnlich wie Hair) hat mit seinen Dämonen und alokapützischen Reitern zu kämpfen........

Meine Sind:

1.) Casting shows
2.) Musicals
3.) SUVs
4.) Prestigeobjekte..............


Ich für meinen Teil liebe gute Werbung.......die ist meist besser gemacht, als der Hauptfilm.........Dustin Hoffman, der im Auto-Union Horch seine Tochter zu Ms. Robinson von den Lemonheads aus der Kirche befreit..........

Lass uns weiter streiten!


Fat Ribs C......nee, sticky bones hopskins









*) In welchem Fat Hips "John Lee" Hooker folgendes sang:
http://www.youtube.com/watch?v=TfZvDdimS7c

Mit den Beinkleidern hat das besser geklappt. War wohl das, was diese schwachsinnigen Banker(t)-Typen als Win-Win Situation in einem B2B-Setting bezeichnen................Ich rieche Synergien! ;)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste