ungewöhnliche und ausgefallene Gitarren/Bässe im Netz

Dies und das
Benutzeravatar
zappl
Zargenbieger
Beiträge: 1922
Registriert: 09.02.2016, 19:58
Wohnort: 56xxx
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: ungewöhnliche und ausgefallene Gitarren/Bässe im Netz

#26

Beitrag von zappl » 23.03.2017, 00:08

DoppelM hat geschrieben:
22.03.2017, 00:00
Ich möcht da noch an Jack Whites Lieblings-Bauer Randy Parsons erinnern. Kuhschädel als Sustainblock, gebogene und verschnürte Bracings, Bridges und Bünde komplett aus Knochen, eingebaute Fahrradlampen-Micros und Kupferne Duo Jets oder eine Archtop aus einem Mosaik aus Bloodwood und Ahorn.... https://vimeo.com/28196789
https://parsonscalifornia.com/collectio ... ns-guitars
Bei den Wonderland Gitarren fragt dann auch keiner "Ist der Preis gerechtfertigt?" (Ja, bei der Arbeit) und "Macht das Sinn?" (Nö, wozu auch?)
Wahnsinn, was da eine Arbeit drin steckt. :shock:

Im Video bei etwa 6:09 seine Aussage "They got to sound good. But you don't know until you string it up and plug it in." finde ich beeindruckend ehrlich.

Der Thread nimmt einen guten Lauf. Ich habe schon vieles gesehen, was ich vorher noch nicht kannte. (clap3)

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste