Okatv-Overdrive mit Bypass.

Amp / Effektgeräte selbst bauen oder reparieren
Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Okatv-Overdrive mit Bypass.

#26

Beitrag von bea » 25.10.2016, 13:01

So, mal die ersten realen Experimente. Aufgebaut wurde nur die Oktavierstufe.
DSC_3251.JPG
DSC_3252.JPG
Was man sieht: die Anodenspannung fällt doch stärker ab als erhofft. Ich werde wohl auf jeden Fall einen Spannungsverdoppler aufbauen - 18.7 V ist mir zu wenig.
Auf dem zweiten Bild sieht man sehr schon die Frequenzverdopplung. Die beiden Stufe der Phasenumkehrstufe arbeiten mit unterschiedlicher Steilheit. Hier muss ich mir noch was ausdenken - höhere Anodenspannung dürfte die Situation schon verbessern.
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Amp-/Effektgerätebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste