Les Trem pulverbeschichten?

Von Floyd-Rose bis zu Tulip-Tuners alles rund um die Hardware
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Les Trem pulverbeschichten?

#1

Beitrag von Drifter » 03.01.2017, 20:43

Ich hab eine Epiphone Dot Studio relativ günstig geschossen, die Hardware ist schwarz, allerdings wurde ein Les Trem in Chrome eingebaut. Das Ding gefällt mir ganz gut, allerdings leidet die Optik. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:

1. ich tausche alles auf Chrome. Ist aber nicht so gut, weil auch das Binding schwarz ist.

2. da es das Les Trem nicht in schwarz gibt, könnte ich es pulverbeschichten.


Hat da wer Erfahrung damit?
Wo hab ihr das gemacht?

Ich kenn das vom Motorrad her, aber da kommt es nicht permanent mit den Händen und der Absonderungen in Berührung.

lG

Norbert

Antworten

Zurück zu „Hardware & Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste