Les Trem pulverbeschichten?

Von Floyd-Rose bis zu Tulip-Tuners alles rund um die Hardware

Les Trem pulverbeschichten?

Beitrag 1 von 1 Beitragvon Drifter » 03.01.2017, 21:43

Ich hab eine Epiphone Dot Studio relativ günstig geschossen, die Hardware ist schwarz, allerdings wurde ein Les Trem in Chrome eingebaut. Das Ding gefällt mir ganz gut, allerdings leidet die Optik. Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:

1. ich tausche alles auf Chrome. Ist aber nicht so gut, weil auch das Binding schwarz ist.

2. da es das Les Trem nicht in schwarz gibt, könnte ich es pulverbeschichten.


Hat da wer Erfahrung damit?
Wo hab ihr das gemacht?

Ich kenn das vom Motorrad her, aber da kommt es nicht permanent mit den Händen und der Absonderungen in Berührung.

lG

Norbert
Benutzeravatar
Drifter
Bodyshaper
 
Beiträge: 216
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts

Zurück zu Hardware & Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast