Hochwertige Alternative für Chickenheads?

Von Floyd-Rose bis zu Tulip-Tuners alles rund um die Hardware
Antworten
Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Hochwertige Alternative für Chickenheads?

#1

Beitrag von bea » 13.07.2014, 00:33

Hallo,

ich suche eine hochwertige Alternative zu Chickenheads. Metall, verchromt/vergoldet (für RD-Bass und EB-11), modernere Gestaltung, passend zu Dome-Speed-Knöpfen, Schaubbefestigung. Bei den üblichen Verdächtigen bin ich nicht fündig geworden.

Weiß jemand was?
LG

Beate

Benutzeravatar
Bermann
Ober-Fräser
Beiträge: 902
Registriert: 23.04.2010, 19:48
Wohnort: --
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Hochwertige Alternative für Chickenheads?

#2

Beitrag von Bermann » 13.07.2014, 00:50

Hallo Bea,
nimm doch einen Dome-Speed-Knopf und schneid ein M2 oder M2,5 Gewinde rein. Dann Schraube mit passendem Röhrchen rein drehen, dann hast Du eine Lösung ähnlich den alten deutschen Pickup-Schaltern.

Gruß Hermann

Antworten

Zurück zu „Hardware & Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste