ColorTone Fretboard Finishing Oil

alles zum Thema Klebeverbindung und Verbrauchsmaterial Tauglichkeiten
Antworten
irondack
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2013, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ColorTone Fretboard Finishing Oil

#1

Beitrag von irondack » 11.11.2013, 15:21

Hallo zusammen,

bin neu hier und erst mal schwer beeindruckt von dem hier versammelten Fachwissen.

Wißt ihr wo ich ColorTone Fretboard Finishing Oil her bekomme, oder gibt's etwas ähnlches.
Wird von StewMac nicht per Luftpost verschickt.

Gruß

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: ColorTone Fretboard Finishing Oil

#2

Beitrag von capricky » 11.11.2013, 15:38

Hättest Du, wenn ich nicht schneller gewesen wäre, hier unter "ressourcen" gefunden: http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?p=3348

http://www.lederhaus.de/lederzubehoer/lederfarbe.php

capricky

irondack
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2013, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ColorTone Fretboard Finishing Oil

#3

Beitrag von irondack » 11.11.2013, 17:38

danke, aber ich hab's nicht gefunden, ich meine nicht das mit Farbe, sondern so ein Öl für das Griffbrett.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: ColorTone Fretboard Finishing Oil

#4

Beitrag von capricky » 11.11.2013, 20:39

irondack hat geschrieben:danke, aber ich hab's nicht gefunden, ich meine nicht das mit Farbe, sondern so ein Öl für das Griffbrett.
Ah, ein Mißverständnis. Dann würde ich ein Auro Hartöl empfehlen, Tungöl oder Danish Oil.

capricky

Antworten

Zurück zu „Leime, Kleber, Harze, Spachtel, Reiniger, Schleif- und Poliermittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste