Firebird / Thunderbird Pläne oder technischer Zeichnung?!

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
Antworten
hollierocks
Neues Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2010, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Firebird / Thunderbird Pläne oder technischer Zeichnung?!

#1

Beitrag von hollierocks » 09.09.2010, 14:10

Hallo Zusammen.

Ich habe mir diese -wirklich sehr gute- Seite lange und ausführlich angesehen, und frage mich, ob es wohl jemandem möglich wäre/ist, exakte Baupläne für die Firebird/Thunderbird Reihe von Gibson/Epiphone zu besorgen oder erstellen?! Ich wollte mir selbst einen bauen, und bin deshalb händeringend auf der Suche nach einem Plan. Egal welcher Art, wobei CAD spitze wäre, da ich den eventuell so weitergeben könnte für z.B. eine Alu-Block-Fräsarbeit.

Jedenfalls schon mal vielen Dank vorab und besten Gruß,
Holle

Benutzeravatar
reinhard
Ober-Fräser
Beiträge: 509
Registriert: 24.04.2010, 08:29
Wohnort: Bayerischer Wald/Linz Land
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firebird / Thunderbird Pläne oder technischer Zeichnung?

#2

Beitrag von reinhard » 09.09.2010, 15:24

würde mich auch interessieren, wobei mir eine einfache Zeichnung mit ungefähren Bemaßungen reichen würde ....
Erich Zann Trio - Temporary Music


Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste