to "Eigendesign" or not .... that is the question

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
multistring systems
Zargenbieger
Beiträge: 1090
Registriert: 26.04.2010, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: to "Eigendesign" or not .... that is the question

#26

Beitrag von multistring systems » 07.09.2010, 19:43

Ick würde zu'n klampfen in'n Jrunewald silberne oda joldene Lurexhosen bevorzugen. Ditt setzt Ackßente
dit find ick geil!
oder ein Headless Bass mit mehr als 4 Saiten
...und wer überm 12 Bund spielt is sowieso doof (whistle)

Kopie oder Eigendesign? Die Frage hab ich mir nie gestellt. Eher: was will ich. Ich schenke mir jedesmal meine Traumgitarre. Mehr oder weniger :roll:

Aber das ihr den ewigen kopisten endlich den Zutritt zum Forum verwehren wollt, find ich super!
(Wenns schon keinen Zoff gibt, darf man doch wenigstens Scherzen, :badgrin: oder?)

bussi
I was born on my birthday, I'm human, and don't tell no one but, I'm naked under my clothes!

http://www.unfretted.com


http://www.gearbuilder.de/fn/

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: to "Eigendesign" or not .... that is the question

#27

Beitrag von DoubleC » 07.09.2010, 20:32

elena hat geschrieben:
Aber das ihr den ewigen kopisten endlich den Zutritt zum Forum verwehren wollt, find ich super!
(Wenns schon keinen Zoff gibt, darf man doch wenigstens Scherzen, :badgrin: oder?)

bussi

TsTsTsTs..................Du meinst doch jetzt nicht unsere Ostasiatischen Fleunde mit <<ewigel Kopist felnwestlichel Welte und Folmen>>?? Das wäle ein nichtakzeptablel Sallazinismus und wülde Glauben in unendliche Tollelanz felnwestlichel gitallebauendel Glossnasen stalk elschütteln...... :D

Jedem Tierchen sein Plaisierchen........ooch der Kopierkatze (Copycat????).

Ich jedenfalls finde Antiquitätenfälschen (genau wie Kunstfälschung) einfach GEIL! Einen Milliardär mit einem gefälschten Gauguin abzocken.......harharhar................Was die Grossindustrie mit der Fälschung der eigenen Produkte tut, ist krank (vor allem die Preise)................aber hier......eine 59er Les Paul, die aussieht wie vom 1870/71.......................cool! Da liegt die Kreativität dann doch eher im Bereich der Schaffung falscher Holzwurmlöcher und so.....................also eher im kriminellen Bereich...Rock'n Roll rules O.K.!


DoubleC

Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste