Suche dxf für eine Les Paul Schablone

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
Antworten
Aranox
Bodyshaper
Beiträge: 220
Registriert: 18.05.2015, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche dxf für eine Les Paul Schablone

#1

Beitrag von Aranox » 19.09.2015, 11:44

Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Plan für eine LP schablone in dfx Format, nein ich hab leider keine Ahnung von CAD deswegen kann ich leider keine pdf umwandeln oder abzeichnen.
Viele Dank!
Jonas

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Suche dxf für eine Les Paul Schablone

#2

Beitrag von clonewood » 19.09.2015, 13:28


Aranox
Bodyshaper
Beiträge: 220
Registriert: 18.05.2015, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche dxf für eine Les Paul Schablone

#3

Beitrag von Aranox » 19.09.2015, 14:02

Habe ehrlich gesagt dort anfangs keine Dfx's gefunden shame on me! hat sich aber jetzt eh erledigt, da ich es doch irgendwie geschaft habe aus der Pdf ne Dxf zu machen. Trotzdem vielen Dank!!

Benutzeravatar
TraceElliot
Planer
Beiträge: 73
Registriert: 08.08.2015, 16:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche dxf für eine Les Paul Schablone

#4

Beitrag von TraceElliot » 19.01.2016, 11:07

ähh .. ist es kompliziert, ein PDF zu einem DXF file zu wandeln ?

ich suche alle Daten für den Jazz Bass und P Bass.

Den Jazz Bass Body als .dwg File habe ich , welchem Moderator soll ich das senden ?

Aranox
Bodyshaper
Beiträge: 220
Registriert: 18.05.2015, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche dxf für eine Les Paul Schablone

#5

Beitrag von Aranox » 19.01.2016, 16:37

Hey Trace,
du kannst es z.B mit Solid Works "abzeichnen". Es gibt auch Converter, die sind aber nicht so gut, da ich mit denen auch schon echt Probleme hatte.

Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste