Bauplan/ Schablone von " Morgoth FM 6" by GNG Guitars

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
Antworten
Benutzeravatar
MVC Guitars
Holzkäufer
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2014, 21:24
Wohnort: Pockau-Lengefeld,Erzgebirgskreis,Sachsen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Bauplan/ Schablone von " Morgoth FM 6" by GNG Guitars

#1

Beitrag von MVC Guitars » 06.04.2015, 12:33

Hallo,

Ich wuerde mich gern mal an einem Nachbau einer "Morgoth FM 6 "von Giulio Negrini ( GNG Guitars) versuchen. Wer hat eventuell selbst schon mal was in diese Richtung gemacht? Oder wie kommt man zu Bauplänen bzw. Schablonen dafür, außer über Scanner abpausen und vergrößern? Vielen Dank im Voraus für Euere Tipps.
www.mv-creative-guitars.jimdo.com

"Nichts ist unmöglich! Unmöglich ist nur das, was man nicht erst versucht zu erreichen !"

Benutzeravatar
Meik
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 22.10.2012, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bauplan/ Schablone von " Morgoth FM 6" by GNG Guitars

#2

Beitrag von Meik » 06.04.2015, 19:34

Also am einfachsten ist nen Plan per PowerPoint machen ( Foto und abpausen), is ja nich so komplex das teil

Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste