Innovative Akustik-Gitarren

finde, lies oder vervollständige Deinen Bauplan - stelle dein persönliches Design vor
Antworten
Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Innovative Akustik-Gitarren

#1

Beitrag von Titan-Jan » 01.08.2013, 08:22

Bin TOTAL begeistert, von diesem Design:
http://www.matsudaguitars.com/gallery.htm

Sowas von innovativ und dennoch nicht zu schräg (finde ich). Lasst euch inspirieren... (whistle)

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Innovative Akustik-Gitarren

#2

Beitrag von Herr Dalbergia » 01.08.2013, 22:44

Ja, super netter Mensch, hab ihn damals getroffen als ich bei Ervin gearbeitet habe, seine werksatt war auch echt cool, in so einem alten Industriekomplex, er teilte sich die werkstatt mit einem andern, dem seinen namen hab ich leider vergessen....

Antworten

Zurück zu „Baupläne und Designs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste